in

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Kandidaten streiten sich heftig! Livestream eskaliert komplett

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten Mario und Ralf haben mit Oliver und Michaela einen Instagram-Livestream gemacht und dafür von Ex-Kandidatin Nane Kritik bekommen.

Instagram.com/mario.hadeb+nane_432

Kann aus Wissenschaft Liebe werden? Genau das wollten mehrere Kandidaten in der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ herausfinden. Mit dabei: Peter und JaquelineKinga und MortenOliver und MichaelaMarkus und JanaNatascha und Dennis. Nun haben Mario und Ralf mit Oliver und Michaela einen Instagram-Livestream gemacht und dafür von Ex-Kandidatin Nane Kritik bekommen.

  • Oliver und Michaela gaben sich in Folge 5 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 das Jawort. 
  • Auch nach der Ausstrahlung sind die beiden noch ein Paar.
  • Nun haben sie sich auf Instagram mit den Kandidaten der vorherigen Staffeln Mario und Ralf unterhalten.
  • Von Ex-Kandidatin Nane gab es in den Posts Kritik.
  • Sie schreibt, ihnen ginge es mehr um „Fame“ und man solle nicht alle Hadeb-Kandidaten in eine Schublade stecken.

Die Dreharbeiten der neunten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 sind längst abgeschlossen. Die Staffel lief im Herbst im deutschen TV. Die ehemaligen Kandidaten Mario (36) und Ralf (58) von Staffel 8 suchten ebenfalls nach der Frau fürs Leben und sind seitdem gut miteinander befreundet. In wöchentlichen Instagram-Livestreams sprechen sie über ihre Erfahrungen und beantworten Fragen von Fans.

„Bisschen peinlich“: Kandidatin Nane beschwert sich über Instagram-Livestream

In der Instagram-Folge vom 12. Dezember sprechen die beiden mit Oliver (42) und Michaela (34), die nach Staffel 9 tatsächlich ihr Liebesglück gefunden haben.

Unter anderem geht es darum, dass die Idee von „Hochzeit auf den ersten Blick“ toll ist, manche Kandidaten dies aber wohl nicht ganz verstanden haben. Daraufhin schaltet sich Nane (32) von Staffel 5 aus dem Jahr 2018 ein.

Also mir ist es gerade echt ein bisschen peinlich bei HADEB mitgemacht zu haben, wenn ich das sehe… In meiner Staffel (Staffel 5 falls es einer nicht weiss) und davor GAB es noch kein Instagram HADEB Seiten…Keine Follower haben, kein fame und keine influencer … Das war scheiss egal!! Es geht hier darum den/die Richtig/en zu finden. Warum muss man so ein lives machen? Wir sind alle im gleichen Boot, ihr kennt nicht mal die hälfte der Leute live.. Wie kann man so was nur machen und das MIT HADEB in Verbindung bringen.. Macht dass doch alles ohne „HADEB“ in den Mittelpunkt zu setzten. Ihr packt uns alle gerade in eine Schublade.

Nane, Instagram.com/mario.hadeb

So reagieren die Kandidaten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf Nanes Kommentar

In den Posts eskaliert kurz darauf ein regelrechter Streit. So versucht Michaela noch zu beruhigen:

Nane wenn du dir das Video komplett anschaust dann wird deutlich, dass wir eben nicht alle über einen Kamm scheren, sondern es einfach bei einzelnen Kandidaten auffällt. Und es wird in dem Live deutlich thematisiert, dass es seit wenigen Jahren immer mehr zum Problem wird, dass man sich von der Teilnahme etwas verspricht, was es zu eurer Zeit eben noch nicht gab. Mehr nicht. Verstehe das Problem nicht.

Michaela, Instagram.com/mario.hadeb

Woraufhin Nane antwortet:

ja aber mit eurem live packt ihr alle hadeb kandidaten damit rein, leider auch die die nix mit insta zu tun habe. Wir gehören alle zu einer Familie, und wenn ihr so was macht sprecht ihr über uns alle. Redet man über euch, sind wir daran verknüpft, weil wir auch Kandidaten sind! Das verstehen so viele nicht.. Schon die Kandidaten aus der 6,7,8 nicht. Wir gehören alle zusammen, in ein Boot ob ihr es wollt oder nicht. Und ich will mit sowas nichts zu tun haben. Ich bin aber trotzdem eine die geheiratet hat und glücklich war/ist dass ich die Chance hatte da mit zu machen, weil ich die Hoffnung hatte dort meinen Ehemann kennen zu lernen. Aber mit so einen live will ich nix zu tun haben, werde aber jetzt von JEDEM drauf angesprochen obwohl ich es nicht mal gesehen habe.

Nane, Instagram.com/mario.hadeb

„Die kapiert es einfach nicht“: Instagram-Streit über Live-Show

Die Diskussion geht noch etwas hin und her. Letztlich schaltet sich Mario ein:

Die Diskussion ist sinnlos. Die kapiert es einfach nicht. Erstens war von ihr gar nicht die Rede, zweitens postet sie ganz schön viel, dafür dass sie ja nur wegen der großen Liebe teilgenommen hat. Getroffene Hunde bellen, das war schon immer so 😉 Lass sie reden.

Mario, Instagram.com/mario.hadeb

Nane verteidigt sich daraufhin, dass es darum ginge, dass sie über die Serie sprechen würden, an der sie teilgenommen habe. Ihre Intention sei niemals „Fame“ gewesen.

Ralf schaltet sich daraufhin ein:

Nana, wenn du hier mitreden willst, dann schalt deine Funktionen an… so das man dir auch direkt antworten kann, ansonsten von mir klare Kante..“ mach dich vom Acker“… und nimm „ Person des öffentlichen Lebens „ raus… brauchste ja nicht… klugscheisserin.. hier wurde ausgeteilt und wer das bei mir macht… naaa, der bekommt Klartext… und die Lutscher, die hier gleich gefällt mir drücken, sind die, die kurz mal verbal auf‘s Maul bekommen haben… ‼️‼️

Ralf, Instagram.com/mario.hadeb

Nane beendet die Diskussion mehr oder weniger mit dem Kommentar:

Heiss Ich Nane. 2. Kannst du mich jederzeit via WhatsApp anschreiben, wir haben ja eine Gruppe zusammen 😉 3. Deine beschimpfungen sind etwas peinlich und unnötig

Nane, Instagram.com/mario.hadeb

Ob Nane, Mario, Ralf und Michaela ihren Streit im Privaten regeln konnten, das ließen sie offen. Für alle Kandidaten scheint aber festzustehen: Die Zeit bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ empfanden sie als eine ganz besondere und in dem Punkt sind sie sich einig.