michael hadeb trennung e1656512996395
Instagram/bavarian.michael.official
in ,

HeulHeul WTFWTF LOLLOL WütendWütend OMGOMG LoveLove

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Wie sieht es in Sache Liebe bei Kandidat Michael 2022 aus?

Der HadeB-Liebling musste erneut eine Liebes-Enttäuschung hinnehmen: Auch die Beziehung nach der Sendung endete nun.

Auch dieses Mal ist es nichts geworden mit der Liebe: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Michael ist nach nur einem Jahr wieder single.

  • „Hochzeit auf den ersten Blick“ gilt als größtes Liebesexperiment im deutschen TV.
  • Auch Michael versuchte, 2020 in der 6. Staffel sein Glück zu finden.
  • Doch weder in der Sendung noch danach wollte es mit der Liebe klappen.

Es sollte dieses Mal die ganz große Liebe sein. Doch der ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Michael (37) gab nun überraschend das Ende seiner Beziehung bekannt.

Nachdem seine in der Sendung geschlossene Ehe mit Kandidatin Lisa freundschaftlich zu Ende ging, freuten sich seine Fans umso mehr für den 37-Jährigen, als der im Juni 2021 bekanntgab: er ist wieder glücklich vergeben.

HadeB-Michael: Trennung nach nur wenigen Monaten

Doch nach nur einem Jahr ist nun alles aus. „Leider konnten wir beide die nächsten Schritte nicht miteinander gehen“, schrieb Michael auf Instagram zu einem Pärchenbild in Schwarzweiß.

Den Trennungsgrund wollte der Landsberger jedoch nicht verraten und bat darum, in dieser Zeit seine Privatsphäre zu respektieren. In einer Instagram-Story versichert er aber:

Es ist unser beider Entscheidung und auch die richtige.

Michael via Instagram

2020 hatte Michael bei dem Liebes-Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ teilgenommen, in der Hoffnung, seine Herzdame zu finden. Von der Liebe erhoffe er sich anzukommen. „Man geht den ganzen Lebensweg miteinander, Hand in Hand, mit Familienplanung. Das ist das, wovon ich träume“, sagte er damals in der SAT.1-Sendung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael (@bavarian.michael.official)

Heiraten auf den ersten Blick: Auch andere Paare hatten keinen Erfolg

Doch Michael scheint zumindest nicht der einzige zu sein, der durch „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht den erhofften Liebes-Volltreffer erzielt hat. Auch in der letzten Staffel trennten sich beinahe alle Paare kurz nach Ausstrahlung der Sendung. Ob Manuela und Ralf oder Anika und David – die vermeintlichen Traumpaare scheinen sich nach Drehschluss wohl doch nicht so gut verstanden zu haben, wie vom Experten-Team prophezeit.