Samntha und Serkan Insta e1656933440887
Instagram / samantha_hadeb
in

HeulHeul OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Dieses Paar hat sich getrennt!

Trotz Babyglück: wieder ist eine HadeB-Ehe gescheitert.

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagten sie den Schritt ins Eheleben, führten eine glückliche Beziehung, bekamen ein Kind – und jetzt ist doch alles aus. Drei Jahre nach ihrer Teilnahme bei dem Liebesexperiment haben sich Samantha und Serkan nun getrennt.

  • 2019 gaben sich Samantha und Serkan bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ das Ja-Wort.
  • Sie führten eine glückliche Beziehung und bekamen sogar einen gemeinsamen Sohn.
  • Jetzt gab Samantha auf Instagram die Trennung bekannt.

Einmal mehr ist eine Ehe, die im TV-Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ geschlossen wurde, gescheitert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝕤𝕒𝕞𝕒𝕟𝕥𝕙𝕒 (@samantha_hadeb)

Samantha (35) und Serkan (39) gaben sich im Rahmen des Liebesexperiments 2019 vor laufender Kamera das Ja-Wort. Die beiden galten als Traumpaar, blieben nach dem Staffel-Finale zusammen und sind erst im vergangenen Jahr Eltern eines Sohnes geworden. Doch nun gab Samantha die Trennung bekannt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Samantha gibt Statement auf Instagram

Auf Instagram gab sie zu einem Urlaubsfoto von sich und Söhnchen Kilian Koray (1) ein Statement ab, „um den ganzen Spekulationen und Fragen ein Ende zu setzen“:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝕤𝕒𝕞𝕒𝕟𝕥𝕙𝕒 (@samantha_hadeb)

Ja, wir zwei haben ein bisschen Abstand gebraucht. Ja, wir sind alleine im Urlaub und ja, die Zukunft wird für uns alleine weiter gehen.

HadeB-Samantha, Instagram

Die 35-Jährige ist offenbar gerade alleine mit Söhnchen Kilian im Urlaub in Heiligenhafen an der Ostsee. Von dort aus hatte sie kurz zuvor noch Urlaubsgrüße gesendet.

HadeB-Fans sind geschockt von Trennung

Dabei hatten Fans wirklich Hoffnung in das Paar gesetzt.

„Oh, ihr nicht auch noch. So traurig“, schreibt eine Followerin.

In einem anderen Kommentar heißt es: „Das finde ich sehr schade. Ihr wart ein tolles Paar und an euch habe ich so geglaubt.“

Doch manche haben die Hoffnung zumindest noch nicht ganz aufgegeben: „Nicht gleich aufgeben. Abstand nehmen und wieder zusammenfinden. Es gibt gute und schlechte Zeiten. Alles Gute für euch.“

Lange Funkstille bei Samantha und Serkan

Serkan hat sich zu dem Liebes-Aus bislang nicht geäußert. Schon vor Samanthas Statement hatten die beiden lange nichts mehr von sich hören lassen. Der letzte Post war zu Silvester 2021 veröffentlicht worden. Manche Fans hatten daher bereits Vermutungen geäußert. Einer aufmerksamen Followerin ist bereits vor Wochen aufgefallen, dass Samantha ihren Ehering nicht mehr trägt und fragte daher: „Ist alles gut bei euch?“ Viele Fans fragten im vergangenen halben Jahr bei dem Paar nach, ob alles in Ordnung sei.

Letztes Jahr war bei den beiden noch alles in bester Ordnung: gerade erst Eltern geworden und auf dem Weg ins Eigenheim. „Jetzt ist unser Familienglück perfekt“, schrieb Samantha damals auf Instagram.