SAT.1/Christoph Assmann
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul WütendWütend LOLLOL OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ernstes Beziehungs-Update auf Instagram

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Peter und Jaqueline haben sich für die Ehe entschieden und sind immer noch glücklich. Oder kriselt es etwa?

In der diesjährigen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Peter und Jaqueline das Ja-Wort und entschieden sich im Finale für die Ehe. Auf Instagram teilen die beiden nun ein eindeutiges Update.

  • Die neunte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ lief ab dem 3. Oktober in SAT.1 und auf Joyn.
  • Jaqueline und Peter heirateten in Folge eins und entschieden sich im Finale für die Ehe.
  • Instagram-Post: Sind Jaqueline und Peter noch ein Paar?

Update vom 23.01.2023: Oft getrennt: Kriselt es etwa?

Die meisten HadeB-Paare haben sich über kurz oder lang nach der Sendung getrennt. Doch ereilte auch Jaqueline und Peter dieses Schicksal? Haben sich die beiden im Heimlichen getrennt? Nein! Diese klare Antwort gaben die beiden ihren Fans jetzt via Instagram. Zu einem süßen Pärchen-Selfie schreiben die beiden:

Keine Sorge, wir sind weiterhin glücklich zusammen. Sehen uns nur manchmal viele Tage nicht und genießen dann auch mal die Ruhe.

peter.hadeb/Instagram
image
peter.hadeb/Instagram

Die Fans der beiden müssen sich also keine Sorgen um die beiden machen. Peter und Jaqueline sind nach wie vor happy. Und das sieht man ihnen auch deutlich an!

Update vom 11.01.2023: Ärger im Paradies? Peter und Jaqueline reden über nervige Angewohnheiten

Rund sechs Monate sind Peter und Jaqueline nun bereits verheiratet und gehen gemeinsam durch das Leben. So manch eine Streitigkeit liegt damit vermutlich bereits auch schon hinter dem Paar. Doch welche Angewohnheiten nerven die beiden aneinander denn so richtig? Das wollte ein neugieriger Follower in einem Instagram-Livestream nun ganz genau wissen.

Nach einer kurzen Bedenkzeit fiel dem Polizeibeamten aus München doch etwas ein, womit er seine Herzensdame so richtig ärgern kann: Wenn er den Geschirrspüler noch einmal öffnen würde, um das gesamte Geschirr umzusortieren. Und auch Jaqueline hatte eine zusätzliche Eingebung: Peter stelle auch am Wochenende immer einen Wecker. Eine Tatsache, die die 26-Jährige wohl nicht nachempfinden könne. Peter hingegen redet nur in den höchsten Tönen von seiner Liebsten und beweist damit, dass er weiterhin vollkommen auf Wolke 7 schwebt:

Nichts. Du bist perfekt. Du bist die perfekte Frau für mich. Ich habe jetzt echt nichts, was mich nervt.

Peter über Jaqueline, Instagram-Livestream

Update vom 2.1.2023: Das wünschen sich Peter und Jaqueline fürs neue Jahr

Zu einem Bild, das eine Collage von mehreren gemeinsamen schönen Momenten von Peter und Jaqueline zeigt, schreibt das Paar, was es sich für 2023 wünscht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jaqueline (@jaqueline.hadeb)

2022 war Freude, Liebe und Glück. 🍀 Ankommen, frei sein und das Bewusstsein, dass nichts, aber auch gar nichts selbstverständlich ist. Und jetzt? Vorfreude auf 2023! Auf alles was kommt. Auf die Wellen. Hochs & Tiefs. Denn die sind immer da und bringen uns am Ende doch dahin, wo wir sein sollen.

Jaqueline und Peter, Instagram

Fans dürfen also gespannt sein, wie es bei dem „Hochzeit auf den ersten Blick“ im neuen Jahr weiter geht. Die Zwei haben sich gefunden und die Fans freuen sich, über die vielen schönen Momente der beiden.

Update vom 31.12.2022: Peter beantwortet Hochzeitsfrage

Peter und Jaqueline blicken nicht nur auf ein „ein sehr bereicherndes Jahr mit vielen Höhen“ zurück, wie sie in einem Jahresrückblick auf Instagram schreiben. Die beiden freuen sich anscheinend auch weiterhin auf eine gemeinsame Zukunft. Denn die Frage einer Followerin, ob Peter und Jaqueline nochmal heiraten würden, „ganz frei und selbst geplant“, beantwortet Peter kurz und knapp mit: „
Mit Sicherheit 😊“

2022 12 31 10 16 00
Instagram.com/jaqueline.hadeb

Update vom 27.12.: Jaqueline und Peter besuchen über Weihnachten gemeinsame Freundin

Offenbar läuft es bei Peter (34) und Jaqueline (26) weiterhin blendend. Denn die beiden besuchten über die Weihnachtsfeiertage eine gemeinsame Freundin. Sie reposteten beide zumindest ein Foto, das eine Freundin hochgeladen hatte. Darauf sieht man einen Packen Geschenke: Ein Foto von Peter und Jaqueline von der Hochzeit von „Hochzeit auf den ersten Blick“ und eine Flasche. „Danke für den Besuchen und das liebe Mitbringsel“, schreibt die Unbekannte.

post
Instagram.com/jaqueline.hadeb

Update vom 20.12.: „False“-Kommentar von Jaqueline zu Trennungsgerüchten mit Peter

Sind Jaqueline und Peter noch ein Paar nach Ausstrahlung von „Hochzeit auf den ersten Blick“? Ja! Und das bestätigte nun Jaqueline noch einmal auf Instagram. Dort postete sie in ihrer Story ein Gif mit den Worten „False“ und zeigte eine Collage von mehreren Medien-Berichten, die über die Beziehung von ihr und Peter spekulierten.

false
Jaqueline, Instagram

Da leider immer noch viele davon ausgehen, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Jaqueline, Instagram

Tatsächlich sieht man in dem Post bei Instagram, wie viele Promi-Portale fälschlicherweise über die Trennung von Jaqueline und Peter spekulieren. Es sind also gute Neuigkeiten für alle Fans: Die beiden sind nach wie vor ein Paar!

Update 12.12.: Schlüpfrige Beichte bei Instagram: Wann hatten Peter und Jaqueline das erste Mal Sex?

Nach wie vor gehören Peter und Jaqueline zu den glücklichen Paaren, die sich in der diesjährigen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ für die Ehe entschieden haben – und die beiden gewähren Formatfans immer schlüpfrigere Einblicke in ihr Liebesleben und ihre Kennenlerngeschichte. Nun ging Peter zusammen mit Dennis, der in Natascha nicht den passenden Deckel gefunden hat, bei Instagram live. Dabei wollte Dennis von Peter wissen, wann er und Jaqueline sich das erste Mal körperlich näher gekommen sind. Überraschung: Beinahe wäre es schon in der ersten gemeinsamen Nacht so weit gekommen!

In der Hochzeitsnacht sind wir uns ja auch schon näher gekommen. Wir haben gekuschelt, wir haben ein bisschen „rumgemacht“, wie man heutzutage so sagt. Wir haben es aber nicht zu diesem Punkt kommen lassen. Es war kurz davor, aber ich glaube, wir haben beide erkannt, dass wir das nicht wollten.

Peter, Instagram

Am nächsten Morgen gab es dann eine Aussprache, bei der Peter Jaqueline offenbarte: „Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich möchte erst Sex nach dem dritten ‚Date‘ haben.“

Und so kam es dann auch: Noch während der Hochzeitsreise in Portugal zelebrierten die frisch Verheirateten Jaqueline und Peter ihr „drittes Date“ – inklusive heißer Stunden zu zweit.

Update 4.12.: Jaqueline und Peter freuen sich über ihren ersten Meilenstein

Bei Jaqueline und Peter scheint es ein halbes Jahr nach ihrer Ehe auf den ersten Blick immer noch zu knistern. In mehreren Instagram-Stories feiern die beiden 6 Monate Ehe mit einem Restaurantbesuch. In einer Slideshow zeigt Jaqueline Fotos von ihrem Peter und unterlegt das ganze mit den eindeutigen Songs „I love You, always forever“ und „Love is in the Air“.

IMG 5168
instagram/jaqueline.hadeb

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“: Peter postet trauriges Bild auf Instagram

Das Bild, das Peter aktuell auf Instagram gepostet hat, wirkt ziemlich traurig. Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt ihn alleine und mit ernstem Blick. Oh, oh! Das sieht nicht gut aus. Grund zur Sorge für die Fans des beliebten Paares?

Wenn man seinen Kommentar liest, ergibt sich aber ein anderes Bild. Er schildert ausführlich, warum er bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ teilgenommen hat.

Sein wichtigster Grund:

In den letzten Jahren hatte ich viel Pech in meiner Partnerinnen-Wahl. Ich habe einige falsche Entscheidungen getroffen und mich von falschen Gefühlen lenken lassen.

Peter bei Instagram

Dann fügt Peter aber noch explizit hinzu:

Für mich war die einzige Möglichkeit zu diesem Zeitpunkt, mein Glück in die Hände von Experten zulegen. Mit Erfolg! Dank @jaqueline.hadeb 😘

Peter bei Instagram

Das ergibt doch einen ganz anderen Eindruck, als das Bild auf den ersten Blick erahnen lässt! Und: Jaqueline postet als Reaktion auf seinen Kommentar ein Herz. Scheint also doch alles in Ordnung zu sein bei den Jungvermählten!

jaqueline

Peter und Jaqueline von „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 folgen sich auf Instagram

Wir erinnern uns zurück: In der Instagram-Abonnentenliste von Jaqueline (jaqueline.hadeb) fehlte von ihrem Ehemann Peter jede Spur. Umgekehrt tauchte Jaqueline auch nicht in der Follower-Liste von Peter (peter.hadeb) auf.

Nun folgen sich die Zwei aber gegenseitig und posten und verlinken auch öfter den Partner. In Jaquelines Instagram-Story sieht man zudem ein gemeinsames Foto der beiden – eingerahmt auf einem Tisch stehen – mit dem Spruch: „Step by step. Day by day“, zu Deutsch: „Schritt für Schritt. Tag für Tag“. Die beiden scheinen also nach wie vor glücklich zusammen zu sein.

insta
Instagram.com/jaqueline.hadeb

Update vom 21.11.: Peter und Jaqueline wollen zusammen bleiben

„Überrascht Dich das wirklich?“ Fragt Psychologin Beate Quinn ihren Kollegen Markus Ernst, als Peter und Jaqueline ihre Entscheidung im Finale verkünden.

Ja, sie wollen zusammen bleiben! Auch wollen sie bald zusammenziehen. Peter hält es sich offen, zu Jaqueline zu ziehen. Sein Herz wohnt mittlerweile bei ihr. Und er gesteht: Er fühlt sich bei ihr angekommen. Eine Aussage, die er eigentlich nie treffen wollte. Sieht doch bestens aus für die beiden!

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Sind Jaqueline & Peter noch zusammen?

Beim SAT.1-Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ treffen insgesamt zwölf Single-Frauen und -Männer vor dem Traualtar auf den Partner, der laut wissenschaftlichen Analysen am besten zu ihnen passt. Seit dem 3. Oktober läuft die 9. Staffel und mit dabei sind Jaqueline (26) und Peter (34). In der ersten Folge gaben sich die Stationssekretärin und der Polizist das Jawort, inklusive von SAT.1 gesponserter Hochzeitsfeier und Hochzeitsreise.

Doch ist sich das frisch vermählte Paar bereits nähergekommen? In der zweiten Folge verraten die beiden ein pikantes Nackt-Geheimnis.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Riesen Streit in den Flitterwochen! Was ist passiert?

Dicke Luft auf der iberischen Halbinsel. Eigentlich wollten Polizist Peter und Stationssekretärin Jaqueline an der Küste Portugals ihre Flitterwochen genießen.

Doch statt trauter Zweisamkeit fliegen die Fetzen. Jaqueline ruft unter Tränen aus:

Es ist voll kaputt. Übertreibe ich jetzt? Es ist mir sehr wichtig. Weil ich es von der ersten Sekunde sehr ernst genommen habe.

Jaqueline, SAT.1

„Ich habe das auch 100 Prozent ernst genommen“, beschwichtigt Peter. Doch Jaqueline will ihn nicht ernst nehmen. Sie ist verletzt, dass sie sich in den Vorphasen des Experiments anders vorbereitet haben.

Doch worum ging es eigentlich? Unklar! Mit dem Streitgrund wollen die beiden nicht rausrücken:

Den Inhalt, worum es tatsächlich ging, wollen wir privat halten.

Jaqueline, SAT.1

Doch dann lenkt Jaqueline glücklicherweise ein:

Vergangenheit ist Vergangenheit und Peter kannte mich zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Jaqueline, SAT.1

Der Polizeibeamte ist erleichtert: „Ich bin froh um die Erfahrung, weil ich weiß, wie ich mit Jaqueline umzugehen habe.“

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jaqueline und Peter verraten intimes Geheimnis

In der zweiten Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“ verrät Jaqueline eine intime Begegnung mit ihrem neuen Ehemann Peter. Denn nach der Hochzeitsnacht trug sich folgendes zu:  

Wir haben Schnick, Schnack, Schnuck gespielt, wer zuerst duschen geht. Aber das spielte eh keine Rolle, weil wir die ganze Zeit aneinander vorbeigelaufen sind und die Tür offengelassen haben.

Jaqueline, SAT.1

Weiter erzählt Jaqueline, dass sie über den Spiegel einen kurzen Blick auf den nackten Körper ihres Gatten erhaschen konnte, als dieser duschen war. Der intime Moment beruhte offenbar auf Gegenseitigkeit, denn auch Peter sah seine Liebste bereits hüllenlos, wie er verrät:

Ich habe direkt so hingeguckt.

Peter, SAT.1

Physisch nähergekommen ist sich das Ehepaar jedoch noch nicht, so Peter weiter:

Wir haben tatsächlich ein bisschen Feingefühl noch füreinander und wollen es halt auch nicht direkt überstürzen. Klar, wir sind uns jetzt schon sehr nah, sehr innig, aber wir müssen uns noch ein bisschen rantasten.

Peter, SAT.1

Wann es zwischen den beiden auch körperloch intimer wird, bleibt abzuwarten. Doch viel Fans fragen sich bereits jetzt, ob Jaqueline und Peter auch nach der Show noch ein Paar sind.

Sind Jaqueline und Peter noch zusammen? Hinweis bei Instagram!

Die neue Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist längst abgedreht, auch wenn die TV-Ausstrahlung gerade erst begonnen hat. Bei Jaqueline und Peter ist schon längst die finale Entscheidung gefallen.

Die Fans fragen sich: sind sie weiterhin verheiratet– oder schon längst getrennt? Was sagen ihre Instagram-Accounts und geben diese einen Hinweis auf ihren aktuellen Beziehungsstatus?

In der Instagram-Abonnentenliste von Jaqueline (jaqueline.hadeb) fehlt von ihrem Ehemann Peter jede Spur. Umgekehrt taucht Jaqueline auch nicht in der Follower-Liste von Peter (peter.hadeb) auf. Auffällig: Allen anderen Teilnehmern der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ folgen die beiden. Sogar einigen Teilnehmern vergangener HadeB-Staffeln wie Selina oder Ralf.

Auch gibt es (noch) kein gemeinsames Bild der beiden auf ihren Accounts. Ist also schon alles aus und vorbei? Unklar!

bei Staffel 9 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen wieder mehrere Paare die Ehe: Peter und Jaqueline. Kinga und Morten. Oliver und Michaela. Markus und Jana. Natascha und Dennis.

Die neuen Folgen von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sieht man immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.