in

LoveLove WTFWTF LOLLOL HeulHeul WütendWütend OMGOMG

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ex-Kandidat Robert hat erneut geheiratet

Ein ehemaliger HadeB-Kandidat hat fernab aller TV-Kameras das große Liebesglück gefunden – inklusive gemeinsamem Baby und Hochzeit!

Ex-HadeB-Kandidat Robert mit seiner Partnerin
Instagram/about.robert

Im SAT.1-Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ suchen zwölf Singles nach ihrem Liebesglück. Ein ehemaliger Kandidat hat es längst gefunden. Nach freudigen Baby-News folgt nun eine Hochzeit!

  • Die Staffeln von „Hochzeit auf den ersten Blick“ können auf Joyn gestreamt werden.
  • In Staffel sieben nahm auch Robert teil, fand in seiner Ehefrau Emily aber kein Match fürs Leben.
  • Nun verkündet er, dass es mit seiner neuen Liebe unter die Haube ging.

Freudige News aus der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Familie! Während in der neunten Staffel, die in den vergangenen Monaten in SAT.1 und bei Joyn zu sehen war, insgesamt zwölf Singles am Sozial- und Liebesexperiment teilnahmen, hat er es schon hinter sich: Robert (39) nahm 2020 an der siebten Staffel teil, in der er Emily heiratete – für die beiden gab es letztendlich jedoch kein Happy End. Das hat Robert dafür nun fernab der TV-Kameras gefunden.

Update vom 05.01.2023: Happy End nach „Hochzeit auf den ersten Blick“: Robert und seine Laura haben geheiratet!

Der Ex-„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer Robert ist nun nach seiner gescheiterten Ehe erneut unter die Haube getreten. Besser hätte das vergangene Jahr für den 39-Jährigen wohl kaum laufen können. Im Dezember 2021 zeigte sich der Ex-Teilnehmer erstmals knutschend mit seiner Partnerin Laura auf Instagram. Vor wenigen Wochen folgten dann die freudigen Baby-News. Nun wagte das Paar einen weiteren großen Schritt und trat gemeinsam vor den Traualtar.

Unser Jahr 2022 war aufregend, emotional und herausfordernd.

Umzug. Schwangerschaft. Verlobung. Hochzeit. Und das alles innerhalb von 6 Monaten!

Laura via Instagram

Im tiefsten Winter feierte das Paar eine kleine standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis, verriet die frisch vermählte Ehefrau auf ihren Instagram-Account. Auch unzählige weitere Ex-„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmer ließen sich nicht lumpen und kommentierten den Hochzeits-Post des Ehepaares mit ihren Glückwünschen. Hier einige der lieben Worte für Robert und Laura:

Ob ich jetzt erstmal aufhören muss zu weinen, weil ich mich so für euch freue und Ihr euch so verdient habt ?!💞. Wir wünschen euch alles Glück der Welt 🍀💐

Nicole (6. Staffel), Instagram

Ich wünsche euch alles gute und liebe für euere gemeinsame Zukunft 🎊🎉🍾

Serkan (6. Staffel), Instagram

Herzlichen Glückwunsch ❤️👰🏼‍♀️🤵🏼‍♂️ ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zukunft und ganz viel Freude zusammen 😊

Nadine (9. Staffel), Instagram

Nach gescheiterter „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehe: Ex-Kandidat Robert schwelgt im Baby-Glück

Via Instagram verkündet Robert die freudigen Neuigkeiten in Form eines kleinen Reims:

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird…
Wir freuen uns auf Kinderlachen,
auf Händchen, die viel Unsinn machen,
auf Füßchen, die gar munter flitzen
und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen.

about.robert/Instagram

Auf dem Schnappschuss zu sehen: ein positiver Schwangerschaftstest, ein Ultraschallfoto und der Mutterpass seiner aktuellen Partnerin. Robert und seine Liebste wollten offenbar keine Zeit verlieren. Auf seinem Instagram-Profil findet sich nur noch ein Bild mit seiner Partnerin und der Post zur Schwangerschaft.

Erst vergangenes Jahr und damit kurz nach seiner gescheiterten „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehe gab Robert bekannt, wieder frisch verliebt zu sein. Nun gründen die beiden ihre eigene kleine Familie. Dazu fanden nicht nur einige ehemalige Format-Teilnehmer, sondern auch Matching-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (41) ein paar liebe Worte: „Wie wunderschön! Ich freue mich sehr für euch beide, euch dreien!“

Auch in Staffel 9 von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen wieder mehrere Paare die Ehe. Fans fragen sich: Wer ist noch zusammen? Peter und JaquelineChristoph und NadineKinga und MortenOliver und MichaelaMarkus und JanaNatascha und Dennis?

Ex-Frau Emily packte aus: Darum hat es mit ihr und Robert bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht geklappt

In einem OK!-Interview plauderte Ex-„Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin Emily vergangenes Jahr aus, warum nach einer vielversprechend wirkenden Hochzeitsfeier zwischen ihr und Robert letztendlich doch nicht die Funken sprühten.

Es war ja unschwer zu erkennen, dass wir starke Probleme in der Kommunikation hatten. Unser Humor war auch sehr verschieden, weswegen wir immer weniger zusammen lachen konnten und unbeschwerte Momente hatten. Es gab auch noch einige andere Charaktereigenschaften und Ansichten, die zu unterschiedlich waren. Somit war es für mich auch nach so kurzer Zeit möglich, die Entscheidung zu treffen, an der Ehe nicht weiter festzuhalten.

Emily gegenüber OK!

Demnach habe sich nach der Scheidung auch kein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, so Emily weiter – böses Blut herrsche allerdings keines. Auch die Frankfurterin hat mittlerweile anderweitig ihr großes Liebesglück gefunden.