in

WTFWTF

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ist wieder schwanger – doch wer ist der Vater?

Samantha lässt die Baby-Bombe platzen! Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Bekanntheit wird erneut Mutter.

Samantha
© Instagram/samantha_hadeb

Erst vor wenigen Wochen sorgte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha bei ihren Fans für einen regelrechten Schock-Moment: Zwischen ihr und Show-Partner Serkan ist alles aus und vorbei! Ihre Follower hatten die Trennung des Traumpaares keinesfalls kommen sehen. Nun überrascht Samantha erneut – dieses Mal aber mit einer freudigen Nachricht.

  • Im Juli verkündete das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Samantha und Serkan überraschend ihre Trennung.
  • Nun verkündet Samantha überraschend: Sie ist schwanger und erwartet ihr zweites Kind.
  • Doch wer ist der Vater?

Was für eine Überraschung! Samantha, bekannt aus der Sat.1-Erfolgsshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ erwartet kurz nach der Trennung von Ehemann Serkan ihr zweites Kind. Samantha und Serkan lernten sich 2019 in der 6. Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen. Nach der Show bekam das Ehepaar mit Sohn Kilian-Koray das erste gemeinsame Kind. Nun folgt trotz Ehe-Aus augenscheinlich Baby Nummer Zwei.

Samantha lässt Baby-Bombe platzen! „Hochzeit auf den ersten Blick“-Bekanntheit wird erneut Mutter

Mit diesem Instagram-Beitrag überrascht „Hochzeit auf den ersten Blick“-Samantha ihre Fans! Obwohl sie erst im Juli 2022 die Trennung von Serkan bekannt gab, posiert die Blondine nun bereits mit großer Babykugel. Nicht nur die werdende Mutter, sondern auch Sohnemann Kilian-Korey scheint sich sichtlich über den Familienzuwachs zu freuen.

Unter dem Beitrag kann sich die TV-Bekanntheit über unzählige Glückwünsche freuen. So schreiben Fans der Blondine beispielsweise:

Wahnsinn ❤️ nur das Beste für euch!

Instagram-Kommentar

Von ganzen ❤️ alles liebe für euch 😘

Instagram-Kommentar

Oh 🥰 hab ich doch richtig gesehen 😱 herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🤗 Dein Großer wird ein toller großer Bruder werden 😍🥳

Instagram-Kommentar

Trennung trotz Schwangerschaft? „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehepaar könnte zweites Kind erwarten

Bei der Schwangerschafts-Verkündung sind jedoch auch vereinzelnde Kommentare zum Vater des ungeborenen Babys zu entdecken. Einzelne Follower von Samantha fragen sich sichtlich: Wer ist denn nun der Vater? Dieses süße Geheimnis behält die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Bekanntheit vorerst noch für sich. Der Umfang ihrer Baby-Kugel und die erst kürzlich erfolgte Trennung von Ehemann Serkan lassen aber natürlich genug Raum für Spekulationen.

In einem scheint die werdende Mama sich jedoch sicher zu sein: Ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen! Mit dem Hashtags #alleinerziehend, #alleinerziehendundglücklich sowie #alleinerziehendemama zeigt Samantha stolz, dass sie keinen Mann an ihrer Seite zur Erziehung ihrer Kinder braucht.