in

LoveLove LOLLOL WütendWütend WTFWTF

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: SIE bekommt einen Antrag – Damit hat niemand gerechnet

Im Finale der neunten Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ gibt es eine Mega-Ünberraschung für Dr. Sandra Köhldorfer.

Die Experten von
SAT.1/Benedikt Müller

Überraschung bei “Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022. Auch in der neunten Staffel des beliebten Formats suchen zwölf Singles nach der ganz großen Liebe. Und gehen Ehen mit Personen ein, die sie noch im Leben gesehen haben. Ausgesucht werden die Paare durch das Expertentrio um Dr. Sandra Köhldorfer. Doch in der neuen Folge ist nicht sie es, die den Paaren mit Rat und Tat zur Seite stehen wird: Sie ist es, die überrascht wird!

  • Die neunte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.
  • Ausgesucht werden die Paare jeweils vom Expertenteam Beate Quinn, Markus Ernst und Dr. Sandra Köhldorfer.
  • Letztere wird in der finalen achten Folge des Formats mächtig überrascht!

Es ist DIE Überraschung in der diesjährigen Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“. Das Finale der neunten Staffel naht und die Fans dürfen sich auf eine absolute Sensation freuen. Ausgerechnet eine Expertin der beliebten Show, Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer (41), wird in den Mittelpunkt gestellt: Die 41-Jährige kriegt von ihrem Freund die Fragen aller Fragen gestellt. Doch wird sie „Ja“ sagen?

Nach drei Jahren: Freund Ryan macht Dr. Sandra Köhldorfer einen Antrag

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dr. Sandra Köhldorfer (@drsandratherapy)

Vor rund drei Jahren haben sich die Expertin und ihr Freund Ryan in Graz kennengelernt. Doch leicht hat es die Brillenträgerin ihrem Verehrer nicht gemacht. Dennoch haben sich seine Bemühungen gelohnt, denn mittlerweile gehen sie happy gemeinsam durchs Leben. Nun will Ryan den nächsten Schritt gehen – und macht seiner Liebsten in der Show einen AntragIch kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen.

Die Vorfreude darauf, Sandra die Fragen aller Fragen zu stellen, steht dem hoffentlich zukünftigen Bräutigam ins Gesicht geschrieben, wie eine Vorschau auf die große Finalfolge zeigt. Überglücklich mit einem breiten Grinsen steigt er aus dem Auto und bittet seine Liebste zu sich.

Sensation bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Nimmt Expertin Dr. Sandra Köhldorfer den Antrag an?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dr. Sandra Köhldorfer (@drsandratherapy)

Am Ende der finalen Folge ist es soweit: Ryan erscheint vor allen Kandidaten und Star-Gast Eloy de Jong (49), bittet seine Liebste zu sich und beteuert, sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen zu können. Die Überraschung ist Sandra ins Gesicht geschrieben. Doch wird sie vor laufendem Kameras den Mut finden, „Ja“ zu sagen? Und wie reagieren die Kandidaten und Kandidatinnen der diesjährigen Staffel?

Antworten auf genau diese Fragen erhalten die Fans von „Hochzeit auf den ersten Blick“ im großen Finale der Show am 21. November 2022 in SAT.1 & auf Joyn. Los geht’s pünktlich zur Primetime um 20.15 Uhr.