in

WTFWTF LoveLove LOLLOL OMGOMG

„How Fake is Your Love?“: DIESE Paare sind FAKE und diese REAL – das vermuten die Fans!

Erfahre hier, wer bei “How Fake is your Love?” ein falsches Spiel spielt und ein Fake-Couple ist. Wessen Liebe ist echt, wessen ist geschauspielert?

ProSieben/Marc Rehbeck

Am Dienstag, den 12,10.2021 läuft mit Folge 6 bereits das Finale von „How Fake Is Your Love?“ ab 20:15 auf ProSieben. Mit Annemarie Carpendale (43) als Moderatorin wird die Beziehung von acht Kandidaten-Paaren unter der Sonne Mallorcas auf die extraharte Probe gestellt. Dem Paar, das die liebevollste und mitreißendste Beziehung zeigen kann, winkt nicht nur der Titel, sondern auch ein Geldpreis. Gesprochen und kommentiert wird das Ganze von ihrem Ehemann Wayne Carpendale (44).

Alle Infos zu den Sendeterminen, den Kandidaten-Paaren und der Übertragung im TV und im Stream zu „How Fake Is Your Love“ findest du hier.

Wahre Liebe oder perfekte Liebeslüge? Wer ist REAL und wer ist FAKE?

In unserer Promiboom-Umfrage testen wir, wie talentiert unsere Leser:innen beim Entlarven der Fake Couple sind. Welches Paar erscheint in den Augen der Zuschauer:innen unglaubwürdig und ist vielleicht zu perfekt oder unperfekt um wahr zu sein? Das vermuten die Fans (Stand: 12.10.2021, 7:30).

In Folge 2 gesellte sich ein neues Pärchen in die „How Fake is Your Love?“-Finca: Leya und Tobi. Anders als bei den anderen Paaren wissen die Zuschauer:innen vorher, dass die beiden ein Fake sind. Sie lernen sich erst noch kennen und müssen das perfekte Liebespaar vorspielen. Gelingt es ihnen die restlichen Teilnehmer:innen zu täuschen?

DIESES Paar ist REAL – laut Fans:

Robin (28) & Waldemar (26)

Die Promiboom-Leser:innen sind sich zu 63% sicher, dass Robin und Waldemar ein echtes Paar sind. In der ersten Paar-Challenge in Folge 1 haben die zwei immerhin alle Fragen über den Partner korrekt beantwortet. Wahre Liebe oder lediglich gut einstudiert? 40% zweifeln immerhin an der Echtheit des Paares.

Wir gehen regelmäßig und wöchentlich zur Maniküre, zur Kosmetikerin. Wenn da mal eine Falte ist, die ich nicht möchte, dann lasse ich sie weg machen.

Robin, ProSieben
Waldemar und Robin, Paar bei
©ProSieben/Julian Essink

DIESE Paare sind FAKE – laut Fans:

Shawn (25) & Leroy (30)

Mit satten 69% ist die Mehrheit der Zuschauer:innen davon überzeugt, dass Shawn und Leroy kein echtes Paar sind. Laut eigenen Aussagen sind die beiden seit über einem Jahr zusammen und hätten sich beim Feiern kennengelernt. Ein Indiz? Vor über einem Jahr waren die Clubs aufgrund von Corona geschlossen.

Wie es sich für eine echte Beziehung gehört, scheinen die beiden aber in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. Das unterstützen zumindest 29% der Leser:innen und glauben, die beiden wären tatsächlich ein echtes Couple.

Vor über einem Jahr ist mein Großvater verstorben. Für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben, weil ich wenig Kontakt mit Familienangehörigen habe. Auch wegen meiner Homosexualität. Shawn war für mich halt da.

Leroy, ProSieben
Shawn und Leroy,
©ProSieben/Julian Essink

Fernando (33) & Mina (31)

Mit 54% ist die Mehrheit der Zuschauer:innen – wenn auch nur knapp – davon überzeugt, dass Fernando und Mina kein echtes Paar sind. Fernandos Instagram-Profil schreit nicht immerhin gerade danach, dass er in einer glücklichen Beziehung ist. Statt Pärchen-Fotos schmücken zahlreiche Selfies seinen Feed. An Minas Kamera-Scheue dürfte es jedoch nicht liegen, denn auch sie liebt es, sich sexy auf ihrem Account zu zeigen.

46% glauben wiederum daran, dass die beiden Real sind. Das Kreuz als Paar-Tattoo spricht definitiv dafür. Mina trägt es auf Innenseite ihres linken Unterarms, Fernando auf der Außenseite seines linken Unterschenkels.

Wir glauben beide an Gott. Und das soll uns halt ein bisschen beschützen.

Fernando, ProSieben

„Fernando hat mir im Juli letzten Jahres eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt. Dann haben wir uns Anfang August das erste Mal getroffen. Ich dachte nicht, dass es so was wie Liebe auf den ersten Blick gibt. Aber irgendwie war da was Magisches. Es hat mich sofort umgehauen.“

Mina, ProSieben
Mina & Fernando, Paar bei
©ProSieben/Julian Essink

„How Fake is Your Love“ 2021: Diese Paare sind bereits raus

PaarRaus in Folge
André (33) und Denise (28)Raus in Folge 1, REAL
Fedora (30) und Radwan (29)Raus in Folge 2, FAKE
Caro (28) & Kim (25)Raus in Folge 2, REAL
Lisa (58) und Daniel (38)Raus in Folge 3, REAL
Maria (31) & Fiona(24)Raus in Folge 4, FAKE
Leya (30) & Tobi (37)Raus in Folge 4, FAKE

André (33) und Denise (28)

In Folge 1 schickte die Gruppe André und Denise nach Hause, da sie in ihrem Augen ihre Liebe nur vortäuschen. Auch die Mehrheit unserer Promiboom-Leser:innen wurden von ihrer Intuition getäuscht. 60% waren ebenfalls davon überzeugt, dass André und Denise ein „Fake“-Paar sind.

Denise und Andre von
©ProSieben/Julian Essink

Caro (28) & Kim (25)

Mit Caro und Kim haben sich die „How Fake is your Love?“- Paare in Folge 2 getäuscht. Sie sind ein echtes Paar. Die Mehrheit unserer Promiboom-Leser:innen hatte dagegen den richtigen Riecher. 59% sahen Caro & Kim als reales Couple und hätten sie wohl nicht nach Hause geschickt.

Caro und Kim, Paar bei
©ProSieben/Julian Essink

Fedora (30) und Radwan (29)

Ebenfalls in Folge 2 mussten Fedora und Radwan die Finca verlassen. Bei ihnen lag die Intuition der „How Fake is Your Love“-Teilnehmer:innen richtig. Denn die Liebe der beiden war nur vorgespielt. Somit hat die Gruppe ihr erstes Fake-Couple enttarnt und 10.000 Euro gehen in den Pott. Auch die Zuschauer:innen waren zu 56% davon überzeugt, dass die beiden kein echtes Paar sind.

Fedora und Radwan,
©ProSieben/Julian Essink

Lisa (58) und Daniel (38)

In Folge 3 mussten Lisa (58) und Daniel (38) die „How Fake is your Love?“- Finca verlassen. Die beiden haben den anderen Paaren zwar immer wieder gesagt, dass ihre Liebe nicht gespielt ist, gereicht hat es am Ende aber offensichtlich nicht. Und so musste wieder ein echtes Couple die Show verlassen.

Bei Lisa und Daniel waren sich auch die Promiboom-Leser:innen unschlüssig. 50% waren der Meinung, die beiden wären ein echtes Paar. Ebenso unterstützten 50% die Meinung, die beiden würden ihre Liebe nur faken.

Daniel und Lisa, Paar bei
©ProSieben/Julian Essink

Maria (31) und Fiona (24)

In Folge 4 entschieden sich die beiden „How Fake is Your Love?“ freiwillig zu verlassen. Wie es die Mehrheit der Zuschauer:innen (73%) vermutet hatte, waren die beiden ein Fake-Couple. Bei der Paar-Challenge in Folge 1 lag Fiona bei einer nicht so ganz irrelevanten Frage immerhin daneben: Maria wäre lieber reich und unbeliebt als arm und beliebt. Fiona dachte aber, es wäre anders.

Maria und Fiona,
©ProSieben/Julian Essink