in ,

Im Netzkleid: So sexy war Jessica Haller in den Flitterwochen unterwegs

© Instagram / Jessica Haller

Jessica Haller fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Nicht einmal ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter ist die Bachelorette von 2017 wieder in Topform und das zeigt sie jetzt einmal mehr in einem heißen Strand-Fummel. Nicht allen gefällt’s.

  • Jessica Haller, geborene Paszka, wurde spätestens 2017 als Bachelorette bekannt.
  • Inzwischen hat sie eine Tochter und ihren Liebsten Johannes Haller geheiratet.
  • Ihr Glück inklusive ihres Traumkörpers präsentiert Jessica gerne auf Instagram, was nicht alle für gut befinden.

Jessica Haller (31) hatte erst vor wenigen Tagen mit einem Bikini-Video für Aufsehen gesorgt – jetzt legt sie nach: Die Bachelorette von 2017 zeigt sich in ihrem neuesten Instagram-Clip in einem rosafarbenen Bikini und setzt mit einem Netzkleid noch einen drauf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a H a l l e r (@jessica_haller)

Heißer Einblick in die Flitterwochen

In ihrem sexy Outfit stolziert die frischgebackene Ehefrau von Johannes Haller (34) braun gebrannt am Strand entlang. Es handelt sich um einen Einblick in ihre Flitterwochen in Mexico, aus denen Jessica und ihr Liebster inzwischen wieder zurück sind.

Die kritischen Kommentare unter ihren jüngsten Beiträgen machen Jessica offenbar nichts aus. In einem heißt es:

Es ist wie ein Unfall, man möchte nicht hinsehen, weil es irgendwie unangenehm ist, aber man muss.

Instagram-Userin

Schon Anfang Januar ließen sich Instagram-User unter einem Video Jessicas aus, in dem die 31-Jährige in einem besonders knappen Bikini ihren Allerwertesten zur Schau stellte. „Toller Körper, aber muss das so sein?“, lautet der allgemeine Tonus in der Kommentarspalte.

Jessica Haller: Stolz auf After-Baby-Body

Jessica, seit Mai 2021 stolze Mama der kleinen Hailey Su, geht seit der Geburt ihrer Tochter wieder fleißig ins Fitnessstudio – und das mit sichtlichem Erfolg. Auf die Frage einer Followerin, wie viel sie seit der Entbindung abgenommen habe, antwortete Jessica Anfang Dezember in ihrer Instagram-Story:

Habe mich vor paar Tagen mal aus Interesse gewogen und das letzte Mal 5 Tage vor Entbindung. Ich hatte 30 Kilo zugenommen und bis jetzt 26 abgenommen.

Jessica Haller, Instagram

So ist es wohl kein Wunder, dass Jessica ihren Body stolz ihren Followern präsentiert. Passend dazu schreibt ein Fan:

Jessi du bist eine wunderschöne Frau. Du machst es richtig. Der Neid der anderen spricht dafür, dass du alles richtig machst. Also mach weiter wie bisher.

Instagram-Userin