Danni Büchner im roten Badenanzug
Instagram/dannibuechner
in

Im roten Badeanzug: Danni Büchner zeigt ihre Kurven auf Instagram

Im roten Badenanzug präsentiert Danni Büchner ihre Kurven auf Instagram – und möchte damit auch ein Statement setzen!

In einem aktuellen Instagram-Schnappschuss begeistert Danni Büchner in Baywatch-Manier und präsentiert ihre Kurven in einem roten Badeanzug. Auf Kommentare zu ihrem Körper hat die 43-Jährige aber keine Lust…

  • Daniela Büchner, Witwe von Sänger Jens Büchner, präsentierte sich auf Instagram im roten Badenanzug.
  • Die Kommentarfunktion für den Strandschnappschuss hat der TV-Star aber deaktiviert.
  • In ihrem Post stellt Danni klar: Sie hat schlicht und einfach keine Lust mehr auf Body-Kritik!

Danni Büchner (43) zeigt ihre Kurven auf Instagram: Im roten Badeanzug und mit heroischer Pose ließ sich die Witwe von Mallorca-Sänger Jens Büchner (†49) im Meer ablichten und postete zwei Schnappschüsse auf der beliebten Foto-Plattform. Während die fünffache Mutter für diese heißen Einblicke bereits weit über 11.000 Likes einheimste, herrscht in den Kommentaren gähnende Leere. Aber warum?

Nach fünf Kindern: Danni Büchner rechnet mit Body-Shamern ab!

Danni selbst hat die Kommentarfunktion deaktiviert und erklärt in ihrer Caption ganz ungeniert, wieso:

Bevor ich wieder einen Shitstorm wegen „Scheiss Figur“ und „In deinem Alter ziehst du sowas noch an?“ bekomme, mache ich mal die Kommentarfunktion aus. Weil wegen kein Bock und so.

Danni Büchner, Instagram

Ein eindeutiges Statement, dass die diesjährige Promi Big Brother-Bewohnerin mit dem Hashtag #sorrynotsorry besiegelt. Erst vor wenigen Tagen musste Danni so manche Social-Media-Nörgelei über sich ergehen lassen. Nach einem Bikini-Schnappschuss warfen einige Follower ihr vor, mit Photoshop gemogelt zu haben. In ihrem damaligen Post stellte sie sich die Frage:

Mache ich MICH glücklich oder möchte ich mich der Gesellschaft anpassen?

Danni Büchner, Instagram

Nun scheint Danni die Entscheidung getroffen zu haben, sich der ständigen Kritik einfach nicht mehr aussetzen zu wollen.

Sexy Bilder im Badeanzug: Posiert Jens Büchner-Witwe Danni Büchner so für ihren Freund?

Im Endeffekt muss die einstige „Das Sommerhaus der Stars„-Teilnehmerin ja nur sich selbst gefallen. Ob in den Genuss ihrer Kurven aktuell ein Mann kommt, ist nicht bekannt. Nach dem tragischen Verlust ihres Mannes Jens, der im November 2018 an Lungenkrebs starb, führte Danni eine kurze Beziehung mit Sänger Ennesto Monté (46) – doch die artete in den letzten Monaten in einen regelrechten Rosenkrieg inklusive öffentlicher Verbalangriffe aus. Eines ist aber sicher: Von Ennesto lässt Danni sich genauso wenig gefallen, wie von Bodyshamern auf Social Media!