In Folge 4 der neuen „Immer wieder sonntags“-Staffel drehte sich die Zuschauerfrage um Aliens. Nicht alle TV-Zuschauer konnten die Frage von Moderator Stefan Mross ernst nehmen.
- Stefan Mross heißt an 12 Sonntagen des Jahres zahlreiche prominente Gäste aus der Musik- und Schlagerwelt willkommen.
- Zudem werden bei „Immer wieder sonntags“ die TV-Zuschauer involviert.
- In der 4. Folge dieses Jahres sorgte die Zuschauerfrage für Spott.
Nach dem Welt-UFO-Tag (am 2. Juli) war vor „Immer wieder sonntags“: In der 4. Folge wollte Moderator Stefan Mross (46) im Rahmen einer Zuschauerfrage wissen, wie sie zu außerirdischem Leben stehen. Das nahmen einige zum Anlass, sich über den 46-Jährigen und seine Show lustig zu machen:
Der fragt doch allen Ernstes in einer Sendung wie ‚Immer wieder sonntags‘, ob man an Außerirdische glaubt…
Ein Twitter-User
‚Immer wieder sonntags‘ ist doch außerirdisch.“
Ein Twitter-User
Wieso haben die Außeriridschen Stefan nicht mitgenommen?
Ein Twitter-User
Eher schaut der Papst ‚Schlag den Star‘, als dass sich Außeriridsche ‚Immer wieder sonntags‘ geben.
Ein Twitter-User
Mross hatte zuvor gewitzelt: „Wenn Sie ein Außerirdischer sind, dann stimmen Sie erst recht ab, wenn Sie sich gerade auf unserem wunderschönen Planeten befinden.“ Die Zuschauerumfrage ergab letztlich, dass 37 Prozent an Aliens glauben, 63 Prozent hingegen nicht.
„Immer wieder sonntags“: Auch Andrea Berg sorgte für Aufsehen
Während die einen über außeriridisches Leben philosophierten, sprach Star-Gast Andrea Berg (56) über seine 30-jährige Karriere. „Es war eine spannende Zeit. […] Ich würd’s wieder tun! Es waren 30 Jahre ein Traumleben“, sagte Berg zu Mross. Aktuell seien sie und ihre Crew „den ganzen Tag damit beschäftigt, die Bühne vorzubereiten“, so die 56 Jahre alte Sängerin mit Blick auf ihr Jubiläumskonzert – 30 Jahre Andrea Berg. Wie sie und ihr Team sich auf eine Show einstimmen, ließ die TV-Zuschauer aufhorchen:
Es hat jeder heute Morgen um 9 Uhr brav einen Jägermeister getrunken. Das ist so und das bleibt auch so!
Andrea Berg, „Immer wieder sonntags“

© Instagram / Andrea Berg