Iris und Uwe Abel
© IMAGO / Revierfoto
in ,

„Uwe hat ’nein‘ gesagt“ – Iris Abels Wunsch bleibt unerfüllt

Iris Abel wünscht sich einen Hundewelpen. Doch ihr Mann Uwe teilt diesen Wunsch nicht.

Iris Abel hat einen Wunsch, wie der „Bauer sucht Frau„-Star auf Instagram teilt. Doch Ehemann Uwe macht seiner Gattin einen Strich durch die Rechnung.

  • Iris Abel wünscht sich einen Schäferhundwelpen.
  • Ihr Mann Uwe ist gegen einen Hund, was ihre Follower nicht verstehen.
  • Das Paar lernte sich 2011 bei „Bauer sucht Frau“ kennen.

„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel (53) hat einen Wunsch, der nur leider unerfüllt bleibt. Auf Instagram teilte sie ein Bild, auf dem sie einen schwarzen Schäferhundwelpen im Arm hält. Dazu schreibt sie, wie sehr sie Schäferhunde liebt. Seit der Serie „Kommissar Rex“ habe sie ihr Herz an diese Hunderasse verloren. Freunde der TV-Landwirtin haben nun Nachwuchs bekommen und noch drei Welpen abzugeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Iris Abel (@iris.abel.official)

„Die kleine Maus auf meinem Arm würde ich so gerne mit nach Hause nehmen, aber Uwe hat Nein gesagt. Schade“, so Iris Abel in ihrem Post. Sie hoffe, dass die drei Hundebabys noch tolle Familien finden, die ihnen ein schönes Zuhause geben.

Die Follower von Iris Abel sind für den Familienzuwachs

Iris‘ Follower sehen noch eine Chance für den kleinen Welpenzuwachs. Iris solle ihren Uwe nur von einem Hund überzeugen. „Er kann doch nicht einfach ‚nein‘ sagen. Du musst ihn überzeugen“, meint ein User. Eine andere Followerin fordert Iris auf: „Du musst ihn weichkochen!“

Der gemeinsame Hund Leo hätte sich bestimmt auch über den tierischen Familienzuwachs gefreut. Der hatte seinem Herrchen auch schon während dessen Zeit bei „Promi Big Brother“ alle vier Pfoten gedrückt, wie Iris damals auf Instagram schrieb. Ob sich der sanftmütige Schweinebauer vielleicht doch noch für den Welpen erweichen lässt? Eine Followerin ist sich sicher: „Wenn du Uwe immer wieder schöne Augen machst, sagt er bestimmt noch ja.“

10 Jahre Beziehung nach „Bauer sucht Frau“-Teilnahme

Iris und Uwe Abel (55) haben sich 2011 in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennengelernt. 2013 folgte dann die Hochzeit.

Doch bei dem einen TV-Format beließ es das Paar nicht. 2018 gingen die beiden als Siegerpärchen von „Das Sommerhaus der Stars“ hervor. Im Jahr 2021 wagte Uwe eine Herausforderung für sich allein und nahm bei „Promi Big Brother“ teil, wo der den zweiten Platz belegte.