in ,

Jahrestag: So süß gratuliert Annemarie Carpendale ihrem Wayne

„Nicht schlecht für so‘n E-Promi-Couple, oder?“, findet Wayne Carpendale angesichts des 9. Hochzeitstages mit Frau Annemarie. Und auch die Moderatorin macht ihrem Liebsten eine Liebeserklärung.

IMAGO / APress

Wayne Carpendale hat ein Bild von seiner Frau Annemarie gepostet, das sie „strunzdicht“ zeigt. Den Scherz auf ihre Kosten dürfte sie ihm aber nicht übelnehmen. Immerhin sind die Carpendales seit neun Jahren verheiratet – und feiern sich dementsprechend auf Instagram.

  • Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2007 zusammen, 2013 heirateten sie.
  • Die stolzen Eltern des kleinen Mads hatten anlässlich ihres Hochzeitstages ein Date in Rom.
  • Ihr Liebes- und Familienglück teilen sie auf Instagram.

Neun Jahre ist es her, dass Annemarie Carpendale (44) ihren Wayne (45) standesamtlich geheiratet hat. Das feiert die Moderatorin mit ihm in Rom – und auf Instagram:

Danke, dass du schon 15 Jahre lang mein Traummann, 9 Jahre mein Ehemann & 4 Jahre und 5 Monate der einfach allerallerbeste Papa auf diesem Planeten bist

Annemarie Carpendale, Instagram

Mindestens genauso süß sind auch Waynes Worte an Annemarie. „9 Jahre verheiratet, 15 Jahre zusammen. Nicht schlecht für so‘n E-Promi-Couple, oder?“, scherzt der Sohn von Sänger Howard Carpendale (76) auf Instagram.

Billig ist sie nur beim Alkohol – da reicht ein Bellini aus… und schon ist sie strunzdicht, wie man sieht.

Wayne Carpendale, Instagram

Wayne bezeichnet seine Liebste als den wertvollsten Menschen, der ihm in seinem Leben über den Weg gelaufen sei.

5 1/2 Tausend Tage voller Emotionen, noch nie beim Essen keine Themen zum Reden gehabt, gestritten und versöhnt, dieses Jahr ein Haus gebaut und das Beste auf die Beine gestellt, das wir uns jemals hätten wünschen können… unseren nicht mehr ganz so kleinen Mann.

Wayne Carpendale, Instagram

Ihren Hochzeitstag verbrachten die Carpendales samt ihrem 4 Jahre alten Sohn Mads in Rom. Sie posteten Bilder, die ihr Liebes- und Familienglück untermauern. Viele Follower, darunter auch Promikollegen wie Schauspieler Tom Beck (44) und „Let’s Dance“-Profi Isabel Edvardsson (40), kommentierten die Posts von Annemarie und Wayne schlichtweg mit einem vielsagenden Herz-Emoji.

Annemarie und Wayne Carpendale: So ein Traumpaar sind sie wirklich

Was Annemarie und Waynes Geheimrezept für eine glückliche Ehe ist, verriet die 44-Jährige der „Gala“: „Wir sind beide 150-Prozent-Typen. Das heißt, wir machen nichts einfach so. Sobald der eine sich mal spontan entscheiden sollte, kommt der andere: ‚Ach, meinst du echt?'“

Doch es gibt eine Ausnahme. Denn was offenbar nicht in Frage gestellt wird, ist Annemaries Modegeschmack. So offenbarte Wayne gegenüber der „Gala“, er und auch der Sohnemann seien um einiges besser angezogen, „wenn meine Frau das macht oder mir was für ihn rauslegt“. Und Annemarie hat nichts einzuwenden:

Ich habe ein gutes Gespür dafür, was mir oder anderen steht und deswegen dauern Einkäufe bei uns auch immer nur zehn Minuten und nicht einen halben Tag: Ich weiß genau, was ich will, oder nicht will und probiere es meistens nicht mal an. Genauso schnell kann ich meinen großen oder kleinen Mann anziehen.

Annemarie Carpendale, „Gala“