in , ,

LoveLove OMGOMG

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr drittes Kind

Monatelang hielten sie es geheim, nun posierte Peer Kusmagks Ehefrau Janni Hönscheid plötzlich mit XXL-Babybauch am Strand.

Peer Kusmagk mit Ehefrau Janni Hönscheid
IMAGO / Future Image

Familienzuwachs bei einem Ex-Dschungelkönig: Peer Kusmagk (45) und seine Ehefrau Janni Hönscheid (30) erwarten ihr drittes Kind. Zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem deutlich Jannis wachsende Babykugel zu erkennen ist, schreibt sie:

Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens… Wolltest du plötzlich mit auf die Reise.

Janni Hönscheid via Instagram

Janni Hönscheid mit Babybauch am Strand

Entstanden ist der niedliche Schnappschuss am Strand von Costa Rica. Janni und Peer, der 2011 die fünfte Staffel vom Dschungelcamp gewann, lernten sich 2016 bei der Nacktshow „Adam sucht Eva“ kennen und lieben. Dann ging alles ganz schnell: Bereits im August 2017 wurde ihr erstes Kind, Söhnchen Emil-Ocean, geboren. Töchterchen Yoko kam im Juni 2019 auf die Welt.

Ob Baby Nummer drei ein Junge oder ein Mädchen wird und wann es das Licht der Welt erblickt, haben Janni und Peer in ihren bisherigen Posts nicht verraten. Ein Blick auf Jannis Babybauch lässt jedoch erahnen, dass es gar nicht mehr allzu lange dauern dürfte.

Peer Kusmagk: Große Bekannheit durch das Dschungelcamp

Peer Kusmagk ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der im Januar 2011 zum Dschungelkönig der RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewählt wurde. Anschließend absolvierte er an der Berliner „Etage“ sowie am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ in Los Angeles eine Ausbildung zum Schauspieler.