in , , ,

HeulHeul

Jasmin Herren bricht ihr Schweigen: Trennung hatte nichts mit Willi zu tun

Jasmin Herren bricht ihr Schweigen zu den Gründen für die Trennung von Mallorca-Star Willi Herren. Nicht er habe für das Ehe-Aus gesorgt – sondern seine Familie.

Instagram/williherren

Hat ihre Liebe vielleicht doch noch eine Chance? Vor Kurzem verkündete Jasmin Herren (42) die Trennung von Ballermann-Star Willi Herren (45). Seit Juli 2018 sind die beiden verheiratet, gaben Ende 2019 ihre Trennung bekannt – nur um wenige Monate später doch wieder zueinander zu finden. Und auch Jasmins jüngstes Interview-Geständnis macht deutlich, dass mangelnde Gefühle nicht der Grund für das erneute Ehe-Aus sind.

Trotz Trennung: Jasmin Herren liebt Willi Herren immer noch

In einem Interview mit RTL stellte die 42-Jährige nun klar: Nicht Willis Verhalten habe zur Trennung geführt, sondern das Verhalten „einiger Personen“ aus seiner Familie.

„Diese Personen haben mich regelmäßig bekämpft. So habe ich es zumindest empfunden. Sie kamen nicht mit mir klar. Ich habe mir seitens Willi mehr Unterstützung erwartet, aber das ist leider nicht eingetreten. Und Vermittlungsversuche liefen gnadenlos ins Leere, da er sich nicht klar und deutlich für unsere Ehe – also für mich – entschieden hat.“

Jasmin Herren zu RTL

Dabei macht Jasmin deutlich, dass das ihren Gefühlen für den Mallorca-Sänger keinen Abbruch getan hat – ein Teil von ihr liebt ihren Willi immer noch.

„Wenn ich antworten würde ‘Ich liebe diesen Mann nicht mehr’, wäre es eine Lüge.“

Jasmin Herren zu RTL

Auch ihren Trennungs-Post auf Instagram versah Jasmin mit den Worten „Ich liebe dich, Willi Herren, und werde das immer tun“.

146573436 3678587018884025 2442268645927778859 n
Instagram/jasminherren78

Das Ex-Paar hat schon einiges zusammen durch gemacht

Erst vor wenigen Monaten stellte das Paar sich bei der TVNOW-Show „Temptation Island VIP“ dem ultimativen Treuetest – und bestand mit Bravour. 2019 nahmen die beiden außerdem an der vierten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil, wo sie zwar Krach mit Johannes Haller (33) und seiner damaligen Freundin Yeliz Koc (27) anfingen, einander jedoch treu zur Seite standen.

Ob Jasmin und Willi sich nun in Sachen Familienstreit nochmal zusammenraufen und den Twist mit Willis Verwandtschaft bereinigen können, bleibt abzuwarten. Zumindest seine Tochter Alessia bewies im August bei „Promi Big Brother“, dass sie durchaus auch auf Krawall gebürstet sein kann.