in

TV-Show für Jasmin Wagner: Ex-„Blümchen“ wird Moderatorin bei Sat.1

Großes TV-Comeback: Jasmin Wagner moderiert gemeinsam mit Jochen Schropp die neue SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“.

Instagram/jasminwagnerofficial

Sie war DIE deutsche Popikone der 90er-Jahre. Jasmin Wagner alias Blümchen ist deutschlandweit bekannt und beliebt. Doch nach ihrer rasanten Musikkarriere wurde es eher ruhig um die heute 42 Jahre alte Sängerin. Nun ist sie zurück. Gemeinsam mit Jochen Schropp moderiert sie ab Winter 2022 die neue SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“. Hier alle Info dazu.

  • Jasmin Wagner alias „Blümchen“ war in den 90ern DIE Popikone.
  • Nun ist die Sängerin zurück und moderiert gemeinsam mit Jochen Schropp die neuen SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“
  • Hier gibt es alle Infos zum großen TV-Comeback von Jasmin Wagner.

Songs wie „Herz and Herz“, „Kleiner Satellit“ und „Boomerang“ machten Jasmin Wagner (42) zu der Popikone der 90er-Jahre in Deutschland. Blümchen war ab 1995 nicht mehr aus dem Radio und den Clubs wegzudenken.

Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren die neue SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“
SAT.1

Jasmin Wagner moderiert mit Jochen Schropp die SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Wagner aka 🌸 (@jasminwagnerofficial)

Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderieren ab Winter 2022 die neue SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus!“. Die Show soll laut einer Mitteilung des TV-Senders täglich zwischen 16:00 und 19:00 Uhr laufen. „Volles Haus! SAT.1 Live.“ verspricht wichtige und unterhaltsame News des Tages, Doku-Soaps, VIP-Geheimnisse, jede Menge Gäste und das Comeback des klassischen 90er-Jahre-TV-Talks geben.

Für die SAT.1-Nachmittags-Show wird quasi ein ganzes Haus gebaut, heißt es von SAT.1 weiter. Ob Keller, Garage, Küche oder Wohnzimmer – jeder Raum steht für eigene Inhalte. Volles Programm in „Volles Haus! SAT.1 Live.“

Jasmin Wagner kann ihren neuen Job als Moderatorin in SAT.1 kaum erwarten:

„Auf die Einweihungsparty von ‚Volles Haus!‘ freue ich mich unheimlich, denn sie markiert einen großen Startpunkt für mich und auch meine Rückkehr zu meinen Moderationswurzeln.“

Jasmin Wagner, SAT.1

Bereits in der Vergangenheit konnte Wagner erste Erfahrungen als Moderatorin sammeln. So war sie Teil der Show „Heart Attack“, der „Mini Playback Show“ und führte durch verschiedene Formate des Musiksenders VIVA. Mit „Blumissimo“ startete sie 2000 ihre eigene Kochsendung. Ein Jahr später moderierte sie die „Disney Filmparade“ auf RTL.

Die SAT.1-Nachmittags-Show „Volles Haus! SAT.1 Live.“ startet im Winter in SAT.1 und auf Joyn. Ein genauer Sendestar ist noch nicht bekannt.

Vor Start der neuen SAT.1-Show: Sängerin Jasmin Wagner ist schwanger

Kürzlich gab Wagner bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Auf Instagram teilte die Sängerin und Moderatorin ein Bild, auf dem sie ein T-Shirt mit dem Aufdruck „got baby!“ (auf Deutsch: „Habe ein Baby“) trägt. Dazu schreibt Wagner „Ich wechsle den Club!“ und fügt den Hashtag #gotbaby hinzu.

Gegenüber BILD verrät sie, dass das Baby im Winter 2022 kommt. Vater des Kindes sei ihr neuer Freund, ein dänischer Modeunternehmer. Zuvor war Jasmin Wagner zehn Jahre mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet. Die Trennung erfolgte im Jahr 2020.

„Mein Baby macht mich entspannt und lässig. Es ist spannend und aufregend zu beobachten, wie die Natur das Zepter übernimmt. Trotzdem bin ich super fit. Erfreulicherweise habe ich nur Appetit auf gesunde, frische Lebensmittel. Zucker und Kaffee sind hingegen nicht mehr attraktiv.

Jasmin Wagner, BILD