Jenny Frankhauser Imago
IMAGO / Marja
in

Babyglück: Jenny Frankhauser verkündet Schwangerschaft

Jenny Frankhauser hat süßes Baby-News zu verkünden. Und das macht die Schwester von Daniela Katzenberger ausführlich – auf Instagram und auf Youtube. Zuvor hat sie ihr kleines Geheimnis in einem Interview mit RTL preisgegeben.

  • Jenny Frankhauser ist schwanger.
  • Das gab die Schwester von Daniela Katzenberger in einem Interview mit RTL, auf Instagram und Youtube bekannt.
  • Es ist ihr erstes Kind mit ihrem Freund Steffen König.

Die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben. Lange hatte Jenny Frankhauser (29) ihr süßes Geheimnis gehütet. Jetzt ist es endlich raus:

Ich spreche es jetzt zum ersten Mal aus: Ich bin schwanger! Wir bekommen ein kleines Baby

Jenny Frankhauser, Instagram

Jenny Frankhauser: Baby-News auf Instagram und Youtube

So ließ Jenny Frankhauser ihre Babybombe in ihrer Instagram-Story platzen. Und nicht nur da: Auch auf Youtube veröffentlichte sie einen Clip mit der freudigen Botschaft. Zuvor hatte sie ihr süßes Geheimnis im Interview mit RTL exklusiv gelüftet.

Neben zahlreichen Insta-Storys postete Frankhauser auch ein süßes Pärchenfoto mit Freund und Bald-Papa Steffen König, das ihren Babybauch in Szene setzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝐅𝐀𝐒𝐇𝐈𝐎𝐍👗 𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘💄𝐋𝐈𝐅𝐄𝐒𝐓𝐘𝐋𝐄🌸 (@jenny_frankhauser)

„Unendlich glücklich“, schrieb Frankhauser zu  dem Foto, unter dem sich zahlreiche Glückwünsche angesammelt haben.

Iris Klein im Oma-Glück

Auch Mama Iris Klein (57) freut sich auf ihr neues Enkelkind:

Ich bin so glücklich, dass ich wieder Oma werden darf!

Kommentar Iris Klein, Instagram

Auch auf ihrem eigenen Instagram-Account ließ sie ihrer Freude darüber freien Lauf.

Endlich ist es raus und wir sind überglücklich, dass unsere Familie nun weiter wächst. Wir können es kaum erwarten, den kleinen Wurm im Arm halten zu dürfen. Ihr werdet großartige Eltern werden. 

Iris Klein, Instagram

Jenny Frankhauser hütete wochenlang Baby-Geheimnis

Steffen und Jenny sind bereits seit drei Jahren ein Paar und leben seit einem halben Jahr zusammen.

Wie die Dschungelkönigin von 2018 der „Bild“ verriet, ist sie bereits im vierten Monat schwanger. Auch war es gar nicht so einfach für sie, ihr großes Geheimnis so lange vor ihren Fans geheim zu halten, verriet sie in einer ihren Insta-Storys.