Jenny Lange
IMAGO / STAR-MEDIA
in ,

Beweisfoto von Jenny Lange: Ex von Bachelor Andrej knutscht jetzt diesen Sänger

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte, jetzt hat TV-Star Jennifer Lange auf Instagram bestätigt, dass sie wieder in festen Händen ist.

Jennifer Lange ist Hals über Kopf verliebt und lässt es nun auch endlich die ganze Welt wissen! Ihr Freund hat es ihr so richtig angetan. Die einstige Bachelor-Gewinnerin hat die Beziehung mit dem Musiker Darius Zander offiziell gemacht. Ihm macht sie jetzt eine süße Liebeserklärung auf Instagram.

Ihre Fans müssen nicht mehr länger munkeln: Jennifer Lange (27) ist mit keinem Geringeren als Sänger Darius Zander (37) liiert. Die einstige Bachelor-Gewinnerin, aka Ex von Andrej Mangold (34), postete ein Beweisfoto auf Instagram.

Jenny Lange: Bereits Anfang Juli gab es erste Indizien

Im November vergangenen Jahres gaben Jennifer Lange und Andrej Mangold ihre überraschende Trennung bekannt. Danach wurde es ruhiger um die ehemalige Bachelor-Kandidaten. Anfang Juli heizt sie die Gerüchteküche an, erscheint zur Hochzeit von Denisé Kappès (31) und Henning Merten (31) in männlicher Begleitung. Begleitet wurde Jennifer von dem Deutschpop-Musiker Dari, der mit bürgerlichem Namen Darius Zander heißt. Doch eine offizielle Liebesbestätigung gab es nicht – bis jetzt.

Offizielle Bestätigung auf Instagram

Auf Instagram postete Jenny nun Bilder vor traumhafter Kulisse mit einer eindeutigen Message. Leidenschaftlich küssen sich die beiden, auf einem weiteren Schnappschuss kuscheln sie am Strand.

Was soll ich sagen … ein Leuchten in den Augen sagt mehr als tausend Worte. Ich bin einfach glücklich. Du zeigst mir immer wieder auf’s Neue, wie wunderschön und leicht sich das Leben anfühlen kann. Danke, dass du an meiner Seite bist!

Jennifer Lange, Instagram

In den Kommentaren beglückwünschen Jennifers Fans mit Herz- und Klatsch-Emojis die Liebes-News. Auch Darius Zander selbst kommentiert das gemeinsame Foto: „Oh Baby ich hab’s gerade entdeckt und bin gerührt ohne Ende. Was soll ich sagen!? Danke, dass du in mein Leben getreten bist…es warten so, so viele Abenteurer auf uns.“