in

30 Kilo in 9 Monaten! Das Geheimnis hinter Jessica Hallers heißem After-Baby-Body

© Instagram / Jessica Haller

Das muss Frau erstmal schaffen! Jessica Haller hat in nur 9 Monaten stolze 30 Kilogramm abgenommen. Auch wenn die Bachelorette von 2017 keinen großen Wirbel darum macht, Fakt ist: Sie hat „ganz viel Durchhaltevermögen und natürlich Disziplin“ bewiesen.

  • Jessica Haller, geborene Paszka, wurde spätestens 2017 als Bachelorette bekannt.
  • Inzwischen hat sie eine 9 Monate alte Tochter.
  • Wie sie so schnell wieder in Topform gekommen ist, hat sie jetzt auf Instagram verraten.

Jessica Haller (31) ist seit Mai 2021 stolze Mama von Töchterchen Hailey Su. Die Ex-Bachelorette beeindruckt ihre Follower seitdem mit purzelnden Baby-Pfunden. Jetzt verrät sie in einer Instagram-Story:

Habe 30 Kilo zugenommen in der Schwangerschaft und diese Kilos sind nach 9 Monaten weg!

Jessica Haller, Instagram

Kein Wunder, dass sich sicher nicht nur ein Fan fragt, wie Jessica so viel abgenommen hat. Die 31-Jährige erklärt:

Ich habe fast jeden Tag (6 Mal die Woche) mindestens 40 Minuten Sport gemacht, gesund gegessen, viel Wasser getrunken.

Jessica Haller, Instagram

Jessica Haller: „Meine Gene sind nicht die besten“

Außerdem sei sie viel spazieren gewesen, so Jessica. Was viele als schnellen Kiloverlust empfinden, ist in ihren Augen aber „gar nicht sooooo schnell“ vonstattengegangen. „Meine Gene sind nicht die besten. Außerdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, weshalb die Abnahme gar nicht so easy war.“ Die 30 Kilo seien „nicht einfach so“ weg, „sondern mit ganz viel Durchhaltevermögen und natürlich Disziplin“.

Ebenfalls in einer Instagram-Story stellt Jessica klar, dass sie nicht weniger als 60 Kilo wiegt. Tatsächlich bringt sie 62 Kilo auf die Waage. Ihr sei das Gewicht aber nicht wichtig.

Viel wichtiger ist mir, wenn ich wieder sportlich fit bin und wieder Gewichte stemmen kann, meine Muskeln wachsen und ich nicht gleich wieder Rückenschmerzen bekomme.

Jessica Haller, Instagram

After-Baby-Body bald passé?

Wie motiviert Jessica ist, bekommen ihre Follower immer wieder auf Instagram zu sehen. So zeigt sie sich unter anderem beim Cardio-Training. Und ihr Mann Johannes (34) ist meist auch mit von der Partie.

Fragt sich nur, ob aus Jessicas heißem After-Baby-Body nicht schon bald wieder ein heißer Baby-Body wird. Zumal die Influencerin auf Instagram offenbart, dass sie mit einem weiteren Kind liebäugelt. Die Frage eines Followers, ob sie sich ein Zweites vorstellen kann, bejaht sie.