in

Sexy Advents-Schnappschuss: Jessica Paszka teilt Nacktbild

Jessica Paszka zeigt ihren Fans, dass eine Mama auch sexy sein kann!

Instagram / jessica_paszka_

Jessica Paszka – die sexy Mama! Dass so ein Job als Mutter einem so einiges abverlangt, zeigt sie jetzt auf einem neuen Instagram-Bild. Doch das ist nicht alles: Auf dem Bild ist sie komplett nackt!

  • Jessica Paszka wurde bekannt durch ihre Teilnahme an „Der Bachelor“ 2014.
  • Gemeinsam mit Johannes Haller hat sie ein Töchterchen: Hailey-Su.
  • Bei Instagram lässt die 31-Jährige nun die Hüllen fallen.

Müde, ausgelaugt aber überglücklich: Das beschreibt wohl viele Mamis. Aber sexy? Das hört man in dem Zusammenhang seltener. Zu unrecht: Jessica Paszka zeigt, wie sexy eine Mama sein kann – auch wenn sie erschöpft ist, und dringend schlafen nachholen möchte.

Jessica Paszka lässt die Hüllen fallen

Auf Instagram postet die ehemalige „Bachelorette“ ein Adventsbild von sich, was wohl vermutlich niemand so erwartet hätte. „MAMA muss Schlaf nachholen. Happy 2. Advent“, kommentiert sie ihren Post. Und was sieht man auf dem Bild: Jessica Paszka im Bett. Komplett nackt.

Offenbar strengt der Mami-Alltag die 31-Jährige ordentlich an. Deshalb nutzt sie den zweiten Advent offenbar, um sich von all den Strapazen zu erholen. Auf dem Bild ist sie ohne Kleidung zu sehen. Auf dem Bauch liegend verdeckt eine Decke aber ihren Po. Und auch ihr Busen wird weitgehend vom Bettlaken verdeckt.

Ihren Fans gefällt’s

Ihren Fans gefällt das Bild. „Sehr schönes Foto, auch Mamas dürfen sich zeigen. Schönen 2. Advent“, schreibt eine Userin auf Instagram. Auch andere Prominente haben auf den sexy Schnappschuss reagiert: Marlene Lufen schreibt beispielsweise: „Dat is aber ne hot mama, die da ratzt!“. Auch dem Social-Media-Sternchen Dagi Bee scheint das Bild zu gefallen. „Jessssiiiii“ kommentiert sie und fügt ein Emoji mit Herzchen-Augen hinzu.

Jessica Paszka
Instagram / jessica_paszka_

Und auch ihr Mann Johannes findet das Nacktbild seiner Frau wohl ziemlich sexy. Er kommentiert mit drei Flammen-Emojis und schreibt dazu nur „Mama“. Und ganz offenbar ist er auch der Fotograf dieses Fotos, denn Jessica bedankt ich bei ihm.

Jessica Paszka und die Liebe

Nach ihrer Zeit als „Die Bachelorette“ und ihrer Beziehung mit David Friedrich war Jessica Paszka mit dem australischen Fußballer Ajdin Hrustic liiert. Die beiden lernten sich zufällig durch Freunde in Essen kennen. Die Beziehung hielt jedoch nur ein paar Monate.

Doch mittlerweile hat Jessica ihr großes Liebesglück in Johannes Haller gefunden. Johannes ist selbst Reality-TV-Star. Er belegte in ihrer „Bachelorette“-Staffel zwar nur den zweiten Platz, doch die beiden fanden im zweiten Anlauf zueinander.

Baby-Glück: Jessica Paszka und Johannes Haller haben eine Tochter

Jessica Paszka und Johannes Haller wurden erstmals im Sommer 2020 knutschend im Urlaub gesichtet. Nachdem sie zuerst ihren Nachwuchs angekündigt hatten, folgte an Weihnachten 2020 direkt die Verlobung. Schon im März 2021 gab das Paar bekannt, dass sie ein Mädchen erwarten würden. Im Mai verkündeten sie die freudige Nachricht via Instagram, dass Tochter Hailey-Su gesund zur Welt gekommen ist. Seitdem leben sie gemeinsam auf Ibiza. Dort haben die beiden mit einem Bootsverleih ein eigenes Unternehmen gründet.