in ,

Jessica Paszka und Johannes Haller: Traumhochzeit im Winterwunderland

Im traumhaft verschneiten Zillertal gaben sich Jessica Paszka und Johannes Haller das Ja-Wort. Die Braut begeistert gleich mit zwei Hochzeitskleidern – eines schöner als das andere.

Instagram/ johannes_haller

Vor rund acht Monaten sind Jessica Paszka und Johannes Haller Eltern einer kleinen Tochter geworden. Nun machten sie ihr Familienglück perfekt. Im verschneiten Zillertal gab sich das Paar bei einer Open-Air-Zeremonie feierlich das Ja-Wort – eine Hochzeit im Winterwonderland. Für die Trauung und die anschließenden Feierlichkeiten präsentierte das Brautpaar je ein extra Dress.

  • Jessica Paszka und Johannes Haller haben im Zillertal geheiratet.
  • Ein Brautkleid für die Trauung, eines für die Feierlichkeiten.
  • Jessica und Johannes sind seit 2020 ein Paar und Eltern einer Tochter.

Jessica Paszka und Johannes Haller haben geheiratet

Hochzeit vor einer malerischen Winter-Kulisse: Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) haben sich im verschneiten Zillertal eine Woche vor Weihnachten das Ja-Wort gegeben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_)

In ihrer Instagram-Story dokumentierte die frühere Bachelorette diesen besonderen Tag und ließ ihre mehr als 900.000 Follower:innen daran teilhaben. Dort präsentierte sie sich und ihren frisch Angetrauten ganz offiziell als

Mr. und Mrs. Haller

Jessica Paszka auf Instagram

Jessica Paszka: Zweites Hochzeitskleid für Feierlichkeiten

Nach der Open-Air-Zeremonie folgte die Dinnerparty, für die sich Jessica in ein zweites Hochzeitskleid warf: eine elegant-verspielte Robe aus Spitze und Tüll.

Auch Bräutigam Johannes Haller hat sich für den Abend umgezogen. Trug er bei der Trauung noch einen grauen Anzug, so erstrahlte er später auch in Weiß.

Romantische Zweisamkeit im Zillertal

In den letzten Tagen vor der Hochzeit teilte das Paar immer wieder Schnappschüsse und kurze Clips aus Tirol. Johannes hatte seine zu diesem Zeitpunkt noch Verlobte mit einer romantischen Schneeschuhwanderung überrascht.

Wir sind soooo glücklich und dankbar! 

Jessica Paszka auf Instagram

Vor rund einer Woche hatte die 31-Jährige auf Instagram ihren After-Baby-Body präsentiert und verraten, wie viel sie seit der Geburt von Töchterchen Hailey Su abgenommen hat. Beide Hochzeitskleider setzten das Resultat ihres Fitness-Programms wunderschön in Szene.

Jessica Paszka und Johannes Haller lernten sich 2017 bei der 4. Staffel von „Die Bachelorette“ kennen. Die letzte Rose hatte Johannes damals aber nicht von Jessica bekommen und belegte nur den zweiten Platz. 2020 hat es dann aber doch gefunkt und sie wurden ein Paar. Im Mai diesen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter Hailey Su zur Welt.