in ,

LOLLOL

„Promi Big Brother“ 2021: Ist Jörg Draeger dabei?

Anfang August startet “Promi Big Brother” in eine neue Runde. Jetzt soll ein besonderer Kandidat geleakt worden sein…

Jörg Draeger bei der Sonnenklar TV Gala
Imago Images/C. Hardt/Future Image

Anfang August startet „Promi Big Brother“ bereits in die neunte Staffel. Schon jetzt sorgen zahlreiche Gerüchte für Aufsehen, welche Stars denn dabei sein könnten…

  • Am 6. August startet „Promi Big Brother“ 2021.
  • Es ist die neunte Staffel des Reality-Formats.
  • Ex-Moderator Jörg Draeger wird als Kandidat gehandelt.

Das muntere Promi-Spektakel geht in die nächste Runde! Am 6. August geht es los mit „Promi Big Brother“ 2021. Und obwohl der ausstrahlende Sender SAT.1 bislang keine Angaben zu den Bewohnern gemacht hat, brodelt die Gerüchteküche schon jetzt. Spekuliert wird viel – unter anderem soll nun ein ganz besonderer Kandidat enthüllt worden sein…

Wie die Bild berichtet, soll sich unter den diesjährigen Kandidaten niemand Geringeres als Jörg Draeger (75) sein. Mit seinen 75 Jahren wäre Draeger, sollte er tatsächlich an der beliebten Reality-Show teilnehmen, wohl einer der ältesten Promis in diesem Jahr sein. Ob er tatsächlich in den Promi-Container einziehen wird? Abwarten!

Moderator Jörg Draeger
Imago Images/Fotostand/Suhrx

Jörg Draeger: Von „Geh aufs Ganze!“ zu „Promi Big Brother“ 2021?

 Vielen dürfte der ehemalige Moderator besonders durch die Show „Geh aufs Ganze!“ bekannt sein, die er insgesamt fast ein Jahrzehnt lang moderierte. Wem der Titel nichts sagt, der kann vielleicht mit dem „Zonk“ was anfangen – das bekannte Maskottchen der Show. Weitere Moderationen bei diversen Shows wie „Geld oder Draeger“ folgten.

Zuletzt konnten die Fans aber nicht viel von dem 75-Jährigen sehen: Jörg Draegers letzter TV-Auftritt liegt mittlerweile über vier Jahre zurück. 2017 nahm er im Frühjahr an der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Wirklich punkten konnte er aber nicht – er belegte den letzten Platz und musste sich in Show 1 des Wettbewerbs bereits wieder verabschieden.

Am 6. August startet „Promi Big Brother“- die Show geht in die 9. Staffel. Sind diese Promis auch dabei?

Das Logo von
SAT.1

Es ist bereits die neunte Staffel „Promi Big Brother“, die ab Anfang August über die deutschen Mattscheiben flimmert. Wer neben Jörg einziehen könnte, ist, wie gesagt, noch topsecret. Auf der SAT.1-Seite heißt es:

Der große Bruder hüllt sich aktuell noch in Schweigen, wer die neuen Bewohnerinnen und Bewohner von ‚Promi Big Brother‘ 2021 sein werden. Zum Glück gibt es die Gerüchteküche, die schon jetzt für Spannung und Spekulationen sorgt.

SAT.1

Und tatsächlich brodelt es ordentlich! Glaubt man verschiedenen Spekulationen, unter anderem von der Bild und OK!, ziehen in diesem Jahr nämlich hochkarätige TV-Stars ein. Unter anderem wird Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) als möglicher Kandidat gehandelt. Der gestählte Frauenschwarm verteilte 2019 Rosen. Seitdem tingelt er immer mal wieder durch verschiedene Reality-Formate. Derzeit ist er bei „Kampf der Realitystars“ zu sehen. Ob er also tatsächlich auch das Experiment „Promi Big Brother“ wagt?

Ebenfalls soll Ex-Dschungelqueen Melanie Müller (33) dabei sein. Auch sie wurde durch „Der Bachelor“ bekannt. In der zweiten Staffel der Datingshow buhlte sie um das Herz von Jan Kralitschka (45) – vergeblich. Aus dem TV-Business ist sie seitdem aber nicht wegzudenken. Und auch auf Instagram hat Melanie eine beachtliche Fanbase. Über 210.000 Follower zählt die Blondine, die zuletzt mit einer optischen Veränderung für Aufsehen sorgte. Melanie hat beim Beauty-Doc ordentlich nachhelfen lassen. Etwa, um bei PBB 2021 eine besonders gute Figur zu machen?

Ebenfalls als Kandidaten werden unter anderem Influencer Dominic Harrison (30), Reality-TV-Darstellerin Helena Fürst (47), Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (31) und Ex-DSDS-Kandidatin Melody Haase (27) gehandelt.