Schlagerstar Jürgen Drews mit Maske auf dem Kopf
Instagram/juergen.drews
in , ,

LOLLOL

Beichte: Jürgen Drews bekennt sich zu jahrelanger Lüge

Jürgen Drews macht ein überraschendes Geständnis: Der selbsternannte „König von Mallorca“ hat seine Fans jahrelang bewusst hinters Licht geführt.

Er hat seine Fans über Jahre hinweg bewusst angelogen – und bei seinem Alter mächtig geschummelt! Wie Mallorca-Star Jürgen Drews jetzt in einem Podcast erklärte, habe er sich früher rund drei Jahre jünger geschummelt.

  • Jürgen Drews hat seine Fans jahrelang belogen.
  • Der Entertainer hat beim Alter geschummelt und sich drei Jahre jünger gemacht.
  • Die Idee dazu hatte sein damaliger Manager.

Jürgen Drews (76) steht zu seinen Fehlern. Der selbsternannte „König von Mallorca“ hat seine Fans jahrelang hinters Licht geführt. Und das ganz bewusst! Denn, so verriet der 76-Jährige nun in seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“, was sein Alter angeht habe er in der Vergangenheit bewusst geflunkert.

Drei Jahre hat sich der Musiker in einer Kurzbiografie jünger gemacht – und sein wahres Geburtsjahr 1945 auf 1948 „optimiert“. Ausschlaggebend sei der Rat seines damaligen Managers gewesen. Der soll ihm den prägnanten Tipp gegeben haben, es käme nur auf das richtige Alter an.

Jürgen Drews: Mit 76 Jahren denkt der „König von Mallorca“ über sein Karriereende nach


Seit Jahrzehnten heizt Jürgen Drews den Ballermann- und Schlagerfans ein. Doch so langsam denkt auch die Rampensau darüber nach, seine musikalische Karriere zu beenden. Auf einen bestimmten Moment festlegen möchte sich der Vater von Nachwuchs-Sängerin Joelina Drews (25) aber dann doch nicht. Im Interview mit Gala erklärte er erst vor wenigen Wochen:

Ich sage nicht, dass mein neues Album das letzte ist. Aber wenn es so kommen sollte, ist das auch okay.

Jürgen Drews/Gala

Schon jetzt genießt der Musiker immer wieder die ruhigen Momente im Alltag. Natürlich an der Seite seiner Liebsten und Ehefrau Ramona Drews (47). Mehr als sie und ein ruhiges Plätzchen braucht der 76-Jährige offenbar nicht, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Drews erklärte weiter:

Wir haben einen riesigen japanischen Zierbaum. Der lockt im Sommer die Bienen aus allen Himmelsrichtungen an. Ich setze mich unheimlich gern unter diesen Baum, lausche dem Summen und beobachte die Bienen bei der Arbeit. Wenn mir Ramona dann noch einen Latte Macchiato bringt und sich dazugesellt, ist mein Glück perfekt.

Jürgen Drews/Gala

Joelina Drews: Sie eifert ihrem Vater Jürgen Drews nach – und will Musikkarriere machen!

Seine Leidenschaft für Musik teilt Jürgen Drews mit seiner Tochter Joelina Drews. Auch die 25-Jährige singt – und will mit ihren Songs bewegen. Auf Instagram teilt sie immer wieder Ausschnitte von sich beim Singen. In den Genuss ihres Talents kommen ihre rund 26.000 Fans.

Doch nicht nur Musik kann die 1995 geborene Fashion-Liebhaberin. Denn neben ihren musikalischen Posts sind es vor allem sexy Schnappschüsse, die ihre Follower immer wieder begeistern. Posen und sich in Szene setzen kann sie sich auf jeden Fall schon jetzt – da kann die große Karriere ja kommen!