in

LOLLOL OMGOMG HeulHeul WütendWütend

Fieses Jury-Urteil bei „Let’s Dance“: Damit hat Bastian Bielendorfer nicht gerechnet

Mit diesem unerwarteten Urteil schickt die Jury Bastian und Profitänzerin Ekaterina in den April.

© RTL / Stefan Gregorowius

Schockmoment bei „Let’s Dance“: Nach seiner Kampfansage auf Instagram hat Bastian Bielendorfer nicht mit diesem fiesen Aprilscherz von der Jury gerechnet.

  • Vor Show 6 hat Bastian auf Instagram Großes angekündigt.
  • Die Jury von „Let’s Dance“ reagiert nicht begeistert auf seinen Auftritt.
  • Erleichterung für Bastian: Es handelte sich nur um einen Aprilscherz.
  • Der Comedian und seine Tanzpartnerin haben vor jeder Show ein bestimmtes Ritual.

Damit hat Bastian Bielendorfer (37) nach seiner selbstbewussten Ansage auf Instagram nicht gerechnet. Gemeinsam mit Tanzprofi Ekaterina Leonova (34) hatte er von Jury-Mitglied Joachim Llambi (57) bisher oft nur einen Punkt für seine „Let’s Dance“-Performances bekommen. Doch nach dem knallharten Training mit Ekaterina hatte Bastian zuletzt schon 13 Punkte ergattern können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ekaterina Leonova (@ekatleonova)

In Show 6 kann der 37-Jährige die Reaktion der Jury deshalb kaum fassen.

Fieser Aprilscherz für Bastian Bielendorfer

Sonst nimmt sich die Jury von „Let’s Dance“ immer ausführlich Zeit für ihre Bewertungen. Doch für Bastian und Ekaterina folgte auf ihren Tango der Schockmoment: Motsi Mabuse (40), Jorge González (54) und Joachim Llambi reagieren enttäuscht auf die Performance! „Ich fand’s letzte Woche besser“, meint Llambi ganz trocken. Auch Motsi und Jorge speisen die beiden ab. Als das Tanzpaar schon frustriert von der Bühne verschwinden will, erlöst Motsi die beiden endlich von dem fiesen Scherz: „April, April!“ – und Bastian hüpft vor Erleichterung direkt fröhlich durch das Studio.

Ich glaub, ich hab mir grad in die Hose gekackt!

Bastian Bielendorfer, „Let’s Dance“/ RTL

Zum Abschluss gibt es noch gute Nachrichten für Bastian und Ekaterina: Sie dürfen mit 17 Punkten weiter in die nächste Runde.

Diese Promis sind nach Folge 6 noch bei „Let’s Dance“

  • Sarah Mangione und Vadim Garbuzov
  • Mike Singer und Christina Luft
  • Amira Pocher und Massimo Sinató
  • Janin Ullman und Zsolt Sándor Cseke
  • Mathias Mester und Renata Lusin
  • Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova
  • Timur Ülker und Malika Dzumaev
  • René Casselly und Kathrin Menzinger