Diese Stars stehen im „Kampf der realitystars“Finale: Alessia Herren, Andrej Mangold, Claudia Obert, Cosimo Citiolo, Gino Bormann, Jenefer Riili, Kader Loth, Loona, Silvia Wollny und Xenia Prinzessin von Sachsen.
RTLZWEI
in

WütendWütend WTFWTF

Dieser Star ist der „Kampf der Realitystars“ 2021-Gewinner!

Der heiße Kampf um den Titel „Realitystar 2021“ ist zu Ende!

Die zweite Staffel ist zu Ende und der große „Kampf der Realitystars“ 2021-Gewinner steht fest. Das ist der „Kampf der Realitystars“ 2021-Gewinner.

  • Im großen „Kampf der Realitystars“-Finale kämpften zehn verbleibende Stars um 50.000 Euro Siegprämie und den Titel „Realitystar 2021“.
  • Dieser Star ist der „Kampf der Realitystars“ 2021-Gewinner.
  • Folge 10 von „Kampf der Realitystars“ läuft am Mittwoch, 15. September, um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und bereits vorab bei TVNOW Premium.

In Folge 9 war Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) zum ersten Mal seit seinem Einzug nicht safe und ging als Freiwild in die Eliminierung mit Moderatorin Cathy Hummels (33). Wider Erwarten entschieden sich die restlichen Bewohner:innen jedoch dafür, einen anderen starken Final-Konkurrenten nach Hause zu schicken: Rocco Stark (35). Damit zogen folgende Reality-Sternchen ins Finale:

Die Kandidaten der zweiten Staffel von
RTLZWEI

Alessia Herren (19), Andrej Mangold, Claudia Obert (59), Cosimo Citiolo (39), Gino Bormann (33), Jenefer Riili (30), Kader Loth (48), Loona (46), Silvia Wollny (56) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) zogen in die 10. Folge und damit in das große „Kampf der Realitystars“-Finale.

Aber nur drei von ihnen konnten um den Sieg kämpfen. Ein Platz davon sicherte sich Claudia Obert bereits bei einem Spiel in Folge 9. Die anderen beiden waren Andrej Mangold und Loona. Somit standen die Finalisten fest.

DIESER Star ist der „Kampf der Realitystars“ 2021-Gewinner

Spannende Finalentscheidung bei „Kampf der Realitystars“. Die verbliebenen Stars auf den Plätzen 4 bis 10 konnten zum Schluss selbst entscheiden, wer den Sieg am meisten verdient hat. Claudia Obert wurde ja bereits von den anderen in Folge 3 per Abstimmung eliminiert, kehrte aber in Folge 4 wieder zurück. Doch Glück brachte ihr das letzten Endes nicht. Sie flog raus. Damit machten Andrej Mangold und Loona das Rennen unter sich aus. Letzten Endes konnte sich Loona durchsetzen. Sie ist die große Gewinnerin von „Kampf der Realitystars“ und gewinnt somit das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel „Realitystar 2021“.

Loona ist die Gewinnerin von
RTLZWEI

Diese Stars flogen bei „Kampf der Realitystars“ bereits vor dem Finale raus

In Folge neun schickten die Bewohner:innen einen starken Final-Konkurrenten nach Hause: Rocco Stark. In der achten Folge wurde Gino Bormann (33) nominiert und sollte eigentlich ausziehen. RTLZWEI war damit aber nicht einverstanden und Gino durfte bleiben. Aminata Sanogo (18) musste gehen. In Folge sieben flogen Luigi „Gigi“ Birofio (22), Mike Heiter (29) und Chris Broy (31). In Folge sechs traf es Jasmin „JJ“ Rühle (33) und Laura Morante (30). Doch auch weitere Stars flogen bereits aus der thailändischen Sala. Hier ein Überblick über alle Abgänge vor dem Finale:

StarAbgang
Rocco Stark (35)Raus in Folge 9
Aminata Sanogo (18)Raus in Folge 8
Luigi „Gigi“ Birofio (22)Raus in Folge 7
Mike Heiter (29)Raus in Folge 7
Chris Broy (31)Raus in Folge 7
Jasmin „JJ“ Rühle (33)Raus in Folge 6
Laura Morante (30)Raus in Folge 6
Narumol David (56)Raus in Folge 5
Leon Machère (28)Raus in Folge 5
Evil Jared Hasselhoff (49)Raus in Folge 4
Walther Hoffmann (61)Raus in Folge 4
Prinz Frédéric von Anhalt (77)Raus in folge 3
Gina-Lisa Lohfink (34)freiwillig raus in Folge 3
Tom Kühnel (34)Raus in Folge 2
Paul Elvers (20)Raus in Folge 1

DIESER Stars ist der „Kampf der Realitystars“ 2021-Gewinner – laut den Fans!

In einer Promiboom-Umfrage (Stand: 13.09.2021, 9:00) wollten wir von euch wissen, wer von den verbliebenen Kandidat:innen das Zeug dazu hat, „Kampf der Realitystars“ 2021 zu gewinnen und die Siegesprämie von 50.000€ für sich zu entscheiden. Hier das aktuelle Ergebnis.

Platz drei sichert sich Claudia Obert mit 15% der abgegebenen Stimmen . Mit 16% der Stimmen erreicht Jenefer Riili den zweiten Platz. Sie flog jedoch bereits vor dem Finale aus der Show. Und der Gewinner von „Kampf der Realitystars“ laut unseren Fans ist: Andrej Mangold. 37% unserer Leser:innen sahen den ehemaligen Bachelor ganz vorne im Rennen.

Folge 10 und damit das große Finale von „Kampf der Realitystars“ läuft am Mittwoch, den 15. September, um 20.15 Uhr, auf RTLZWEI und bereits vorab bei TVNOW Premium.