in ,

„Kampf der Realitystars“-Spoiler: Dieser Star kommt zurück!

Überraschung bei „Kampf der Realitystars“: Hier erfahrt ihr, wer in der Show wieder mit dabei ist.

RTLZWEI

Wer kehrt zurück in die RTL-Show „Kampf der Realitystars“? Hier erfahrt ihr es – und eines sei gesagt: Nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die Realitystars ist dieses Comeback eine mächtige Überraschung!

  • Influencer Mike Heiter und seine neue Flamme Laura Morante kommen in der vierten Folge von „Kampf der Realitystars“ in die Show.
  • Es gibt aber auch eine Überraschung: Narumol erhält eine Box in der sich ein Umschlag befindet, der das Comeback eines Realitystars ankündigt.
  • Einige Prominente finden dieses Comeback alles andere als gut…

Es geht Schlag auf Schlag: In der vierten Folge der RTL-Show „Kampf der Realitystars“ kommen nicht nur Influencer Mike Heiter (29) und seine neue Flamme Laura Morante (30) in die thailändische Star-Sala. „Bauer sucht Frau“-Star Narumol (56) wird als Strandbewohnerin mit den wenigsten Eitelkeiten ausgezeichnet und erhält dafür die „Super gute oder echt eher so mittel“-Box. Darin ist ein Umschlag, der das Comeback eines Realitystars ankündigt… Und damit beginnt das Mutmaßen. Prinz Frédéric von Anhalt (78), Paul Elvers (20), Tim Kühnel (23), Claudia Obert (59) oder gar Gina-Lisa Lohfink (34): Wer kommt zurück an den Star-Strand?

Von Links nach Rechts: Gina-Lisa Lohfink, Paul Elvers und Claudia Obert
Instagram.com/Gina-Lisa Lohfink, Paul Elvers und Claudia Obert

SPOILER-ALARM: Jetzt nur weiterlesen, wenn Du wissen willst, wer in der nächsten Folge wieder zurück kommt.

Für die Realitystars geht’s dann erstmal zum nächsten Spiel: Dem „Spuckhaus der Stars“. Doch bevor das starten kann, fährt ein verdunkelter SUV vor. Drin ist: Claudia Obert! Sie wurde in Folge 3 von „Kampf der Realitystars“ raus gewählt – und feiert jetzt ihr großes Comeback. Freudestrahlend begrüßt sie die anderen mit: „Das Comeback des Jahres, life is a party und ohne Claudia keine Party. Yallah, yallah, yallah!“ So gar nicht freuen können sich darüber Narumol und Walther (56). Der „Traumfrau gesucht“-Frauenversteher kommentiert Claudias Erscheinen mit: „Auf dieses Comeback hätte sie lieber verzichten sollen. Es ist jämmerlich, Leute, jämmerlich!“ Claudia lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen – und gewinnt auch gleich noch das Spiel-Duell gegen Narumol, die dafür in der folgenden Nacht auf ihr Bett verzichten muss.

Loona zeigt sich ganz und gar nicht begeistert über das Comeback

Doch das bleibt nicht die einzige Konfrontation mit der Society-Lady, die vor allem gegenüber Loona (46) deutliche Worte findet. Was genau dahinter steckt und wer in der vierten Folge von „Kampf der Realitystars“ die Sala verlassen muss, kann man am 4. August 2021 bei RTLZWEI sehen – oder vorab bei TVNow.

Das sind die bisherigen „Aufreger“ der Show „Kampf der Realitystars“ gewesen

In der dritten Folge von „Kampf der Realitystars“ brach Gina-Lisa Lohfink nach einem Korb von Andrej Mangold zusammen – und brauchte sogar psychologische Betreuung. Wiederholt bat Gina-Lisa, die Sala verlassen zu dürfen – bis die anderen Promis schließlich den Psychologen zu Rate zogen, der für die Betreuung der Kandidat:innen am Set verantwortlich ist. Dieser führte die emotional angeschlagene Reality-Teilnehmerin schließlich auf eigenen Wunsch vom Set – damit war Gina-Lisas Ausscheiden besiegelt.

In einem Instagram-Clip nahm Gina-Lisa nun Stellung zu dem TV-Debakel und entschuldigte sich für ihr Verhalten in Thailand. Sie sei im Nachhinein geschockt davon – und gibt unter anderem zu, während ihres Ausrasters stark betrunken gewesen zu sein.

Hier kannst du die komplette Geschichte dazu lesen