FB Vorlage
Instagram/dregold
in , ,

LOLLOL OMGOMG WTFWTF

„Kampf der Realitystars“: Liebes-Drama um Skandal-Bachelor Andrej Mangold

Schon 2019 kämpften Single-Frauen bei „Der Bachelor“ um Andrej Mangold. Nun nahm der Basketballspieler an der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teil – und sorgte offenbar auch dort für ein wahrliches Liebes-Drama.

Die deutschen Promis sorgten für ordentlich Krawall im thailändischen Phuket, wo bis vor Kurzem die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ stattfanden. Mit von der Partie waren unter anderem die Luxus-Ladys Kader Loth (48) und Claudia Obert (59), Prinz Frédéric von Anhalt (77), Sängerin Loona (46) und Ex-Bachelor Andrej Mangold (34). Auf letzteren hat eine weitere Mitstreiterin angeblich ein Auge geworfen: Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (34).

Andrej ließ Gina-Lisa abblitzen – dann kam es zum Drama

Wie BILD erfahren haben will, soll Gina-Lisa von den Dreharbeiten auf Phuket ausgeschlossen worden sein – offenbar trieb rasende Eifersucht sie zum Äußersten, wie ein Produktionsmitarbeiter gegenüber BILD auspackte.

„Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen. Er wollte aber nicht. Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus.“

Offenbar kam es hinter den Kulissen zu einem handfesten Streit, bei dem Gina-Lisa die Mitarbeiterin angegangen haben soll. Wie BILD weiter berichtet, musste die 34-Jährige später mit dem Psychologen der Produktion sprechen, sei allerdings nicht zu beruhigen gewesen. Der Sender gab auf Anfrage keine näheren Informationen preis. Gina-Lisa selbst kündigte hingegen an, zu einem späteren Zeitpunkt über die Geschehnisse auszupacken:

„Das war ganz anders und ich werde mich zu gegebenem Anlass dazu äußern.“

Auch beim Rest des Casts ging es angeblich heiß her

Post Andrej Mangold
Instagram/dregold

Nicht nur Gina-Lisa scheint ganz angetan von dem einstigen Rosenverteiler gewesen zu sein. Wie OK! berichtet, gab es zuletzt auch Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Andrej und Sängerin Loona, die am Set von „Kampf der Realitystars“ ihren Anfang gefunden hat. Kurz nach Ausstrahlung der fünften Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ gaben der Kuppelshow-Star und seine Bachelor-Auserwählte Jennifer Lange (27) ihre Trennung bekannt. Die beiden standen wegen Mobbing-Vorwürfen gegen Sommerhaus-Mitstreiterin Eva Benetatou (29) in der Kritik – sie musste sich bei „Der Bachelor“ im finalen Kampf um Andrejs letzte Rose gegen Jennifer geschlagen geben. Besonders pikant: Eva Ex-Verlobter Chris Broy gehört ebenfalls zum Cast der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ – und trennte sich prompt nach seiner Rückkehr von den Dreharbeiten in Thailand von ihr. Auch hier brodelt die Gerüchteküche: Wie unter anderem OK! berichtet, soll er auf Phuket mit der einstigen „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili angebandelt haben – während die schwangere Eva in Deutschland auf seine Rückkehr wartete.

Chris streitet derweil auf Instagram ab, dass eine andere Frau bei der Trennung eine Rolle spielt. Was an den diversen Liebesgerüchten wirklich dran ist, erfahren wir bald im TV. Am 22. Juli startet „Kampf der Realitystars“ auf RTL2.