Kader Loth und Alessia Herren,
RTLZWEI
in

„Kampf der Realitystars“: Mega-Streit zwischen Kader Loth und Alessia Herren

SPOILER: In der neunten Folge von „Kampf der Realitystars“ fliegen zwischen Kader Loth und Alessia Herren die Fetzen.

In der neunten Folge von „Kampf der Realitystars“ schäumt Kader Loth vor Wut – die TV-Diva knüpft sich Willi Herrens Tochter Alessia vor. Achtung, hier gibt es SPOILER zur neunten Folge, die am 8. September im TV ausgestrahlt wird.

  • In der achten „Stunde der Wahrheit“ nominierte Kader Loth Alessia Herren zum Rauswurf.
  • Anschließend suchte Kader in Folge neun von „Kampf der Realitystars“ die Aussprache, doch stößt bei Alessia auf taube Ohren.
  • Es kommt zum Streit in der RTLZWEI-Show – inklusive heftiger Beleidigungen und Prügel-Aufforderung!

Zwischen Kader Loth (48) und Alessia Herren (19) herrscht dicke Luft! In Folge neun von „Kampf der Realitystars“ – seit dem 4. September auf TVNOW Premium abrufbar – suchte die Kult-Diva ein klärendes Gespräch mit Alessia. Der Grund: Trotz ihres guten Verhältnisses hatte Kader die Tochter von Willi Herren (45†) zum Rauswurf nominiert, da sie das Gefühl hatte, Alessia sei der Teilnahme an der RTLZWEI-Show in Thailand mit ihren 19 Jahren noch nicht gewachsen. Diese hatte auf eine verbale Konfrontation aber so überhaupt keine Lust. Prompt eskalierte die Situation!

„Ghetto, Proll“: Fiese Beleidigungen in Folge neun von „Kampf der Realitystars“

Als Kader einfach nicht locker ließ, platzte es aus Alessia heraus:

Brauchst du Sendezeit oder was, Alter?! Was ist denn mit dir nicht in Ordnung?

Alessia Herren zu Kader Loth, Folge neun von „Kampf der Realitystars“

Kader konterte mit fiesen Beleidigungen, bezeichnete Alessia unter anderem als „Ghetto“, „Proll“ und „respektlos“. „Wer bist du, dass ich vor dir Respekt haben sollte?“, schnaubte Alessia zurück. Versierte Trash-TV-Liebhaber:innen können ahnen, wie schwer es dem Promi-Spross in diesem Moment gefallen sein dürfte, sich zusammenzureißen. Rückblickend bezeichnet Alessia sich selbst als „Problem-Teenager“, hatte in der Kabel Eins-Show „Ab ins Kloster!“ mit ihrer Aggression zu kämpfen. Da waren auch Kaders weitere Sticheleien nicht gerade hilfreich:

Willst du mich schlagen hier? Willst du? Mach doch!

Kader Loth zu Alessia Herren, Folge neun von „Kampf der Realitystars“

Eine Provokation, auf die Alessia zum Glück nicht weiter eingeht und einfach schweigend ihre Zigarette genießt. Sichtlich aufgebracht sucht Kader schließlich das Weite.

Tränen bei „Kampf der Realitystars“: Willi Herrens emotionale Rückkehr

Damit ist die Achterbahn der Gefühle jedoch noch nicht zu Ende. Einige der Kandidat:innen konnten sich in Folge neun eine Videobotschaft ihrer Liebsten zu Hause erspielen – darunter auch Alessia. Die bekam ein paar liebe Worte von ihrem Papa Willi gezeigt, der kurz nach den Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ überraschend verstarb.

Papa ist so unheimlich stolz auf dich, wie du das alles mit deinen 19 Jahren wuppst. Der Papa liebt dich über alles.

Videobotschaft von Willi Herren, „Kampf der Realitystars“ 2021

2020 nahm Willi selbst an der ersten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teil – und zeigte sich in der Videobotschaft umso stolzer darüber, dass seine Tochter nun in seine TV-Fußstapfen tritt. Und eines muss man Alessia auch als Zuschauer:in lassen: Es mit Reality-Urgestein Kader Loth aufzunehmen und dann auch einigermaßen „die Contenance zu wahren“, muss ihr einer mit 19 Jahren erstmal nachmachen!

Kader Loth,
RTLZWEI