Die Stars von
RTL ZWEI
in , ,

OMGOMG

„Kampf der Realitystars“: Streit zwischen Narumol und Claudia Obert eskaliert

Bei „Kampf der Realitystars“ kracht’s: Ausgerechnet zwischen „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin und Zuschauerliebling Narumol und Claudia Obert kommt es zum Mega-Streit.

  • Bei „Kampf der Realitystars“ kommt es zwischen Narumol und Claudia Obert zum Streit.
  • Narumol scheint der Nikotinentzug den letzten Nerv zu rauben.
  • Claudia Obert greift sie an und die Situation eskaliert.

Bei den „Kampf der Realitystars„-Stars liegen die Nerven blank! In der RTL ZWEI-Realityshow flogen jetzt ordentlich die Fetzen. Ausgerechnet „Bauer sucht Frau“-Kultkandidatin Narumol (56), die man sonst nur gut gelaunt und fröhlich kennt, flippte so richtig aus. Und Grund ist niemand Geringeres als Society-Lady und Champagnerfreundin Claudia Obert (59). Doch was war passiert?

Eigentlich sollte Narumol bei einem Gruppenspiel nur Internetkommentare vorlesen. Doch dass ausgerechnet sie etwas vorlesen musste, gefiel der Thailänderin offenbar so gar nicht. Weinerlich fragte sie, warum sie das machen müsste – und bot Claudia Obert damit offenbar schon genug Angriffsfläche, dass die so richtig in Rage geriet. Ungeduldig schrie die 59-Jährige Narumol an, sie solle die Aufgabe doch wenigstens jemandem überlassen, der auch wirklich lesen könne. Und sowieso, die ständige Heulerei ginge ihr gehörig auf den Keks. Narumol konnte nicht mehr an sich halten – und überraschte mit einem Emotionsausbruch, den man so wirklich nicht von ihr erwartet hätte.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever)

Nach Attacke auf Narumol: Stars reagieren schockiert auf Claudia Oberts Verhalten

Während Claudia mit Narumols kurzzeitigem Stimmungstief so gar nicht umgehen konnte und sie direkt angriff, hatten die übrigens Stars um Gina-Lisa Lohfink (34) und Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) Mitleid mit der Liebsten von Bauer Josef (59). Auch YouTuber Leon Machére (29) zeigte sich erschüttert und erklärte im RTL ZWEI-Format nur wenige Minuten nach dem Streit:

Wenn einer weint, dann weint er. Das muss man auch akzeptieren. Und auch wenn die Person hundertmal oder tausendmal weint, das muss man akzeptieren.

Leon Machére/“Kampf der Realitystars“, RTL ZWEI

Ähnlich sieht es auch Andrej Mangold. Der Ex-Rosenkavalier forderte Claudia vor den Augen aller sogar auf, mehr Rücksicht und Verständnis zu zeigen. Doch das stieß bei der Freundin prickelnder Getränke natürlich nur auf wenig Anklang.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold 🇩🇪🇺🇸🇱🇻 (@dregold)

Dass es überhaupt zu so einem Streit kommen konnte, ist für Ex-„Traumfrau gesucht“-Kandidat Walther Hoffmann (61) sowieso ein absoluter Albtraum. Er zeigt sich von der Situation sogar mehr oder weniger erschüttert und ziemlich eingeschüchtert. In einer Einzelinterview-Szene in der RTL ZWEI-Show betont er:

„Zwei Frauen bekriegen sich gegenseitig, und greifen sich gegenseitig an, das geht doch gar nicht!“

Walther Hoffmann/“Kampf der Realitystars“, RTL ZWEI

„Kampf der Realitystars“: Narumol sorgt nicht zum ersten Mal für Aufsehen

action press 14896155 HighRes
Action Press

Bereits vor ihrem Streit mit Claudia stand Narumol durch ihre Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ in den Schlagzeilen. Zuletzt aber wegen eines zugegebenermaßen ziemlich lustigen Themas. Die Dreifach-Mutter hatte in dem beliebten Reality-Format offen zugegeben, schon einmal im Bordell gewesen zu sein! Oder besser gesagt, im „Männer-Puff“, wie Narumol selbst es formulierte.

Keine Frage: Die meist gutgelaunte Thailänderin sorgt in der Show für einen Kracher nach dem anderen. Aber für eingefleischte Fans der Powerfrau ist das wohl nicht weiter verwunderlich. Immerhin sorgte Narmol bereits während ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme 2009 immer wieder für lustige Momente.