in ,

Schlager-Traumpaar Karsten Walter und Marina Marx: Öffentliche Liebeserklärung vor Silbereisen-Show

IMAGO / Karina Hessland

Bei dem Anblick dieser zwei kommt jeder Schlagerfan ins Schwärmen! Karsten Walter und Marina Marx lassen es nicht nur auf der Bühne knistern, sondern auch in den sozialen Medien. Dass sie zumindest mit den Gedanken immer beieinander sind, hat das Traumpaar einmal mehr auf Instagram demonstriert.

  • Karsten Walter und Marina Marx sind seit 2020 verliebt und seit 2021 verlobt.
  • Dass sie auch getrennt unzertrennlich sind, zeigen sie auf Instagram.
  • Marina fieberte im Krankenbett mit ihrem Liebsten, der beim „Schlagerbooom“ auftrat.

Sie sind seit März offiziell ein Paar und inzwischen auch verlobt. Dass es zwischen Karsten Walter (28) und Marina Marx (31) auch nach rund acht Monaten noch knistert, zeigten sie jetzt auf Instagram. Als ihm sein Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ bevorstand, schrieb sie unter eines seiner Bilder: „Du rockst das! Miss u!“ Karsten reagierte darauf mit einem Herz-Emoji.

Warum Marina nicht vor Ort war? Die 31-Jährige war, wie sie auf Instagram mitteilte, „ans Bett gefesselt. Die Erkältung ist hartnäckiger als erwartet, ich aber auch“. Marina zeigte sich also zuversichtlich, bald selbst wieder auf der Bühne stehen zu können. Etwas, das sie zuletzt oft auch mit ihrem Karsten gemacht hat.

Das Schlager-Traumpaar war zuletzt mit seinem Hit „Fahr zur Hölle“ unterwegs. Bei ihren gemeinsamen Auftritten ließen Karsten und Marina keinen Zweifel an ihrer Liebe, schmiegten sich immer wieder eng aneinander und tauschten verliebte Blicke aus. In einem Interview mit „Schlager.de“ offenbarte Karsten: „Marina hat mich gerettet.“

Der 28-Jährige musste 2020 die Trennung seiner Band Feuerherz hinnehmen. „Nach den Jahren mit drei Auftritten pro Wochenende, der ständigen Reiserei und dem vielen Feiern hat mein Körper einfach aufgegeben“, so Karsten. Der Sänger hat mit seiner Marina offenbar wieder sein Glück gefunden.

Karsten Walter und Marina Marx: Ihre Lovestory

Bei den „Schlagerchampions 2021“ im März verrieten die zwei sich nicht nur mit einem Beinahe-Kuss. Im Anschluss an ihren gemeinsamen Auftritt ließen Karsten und Marina Moderator Florian Silbereisen wissen:

Letztes Jahr hat’s gefunkt! Aber auf ne ganz andere Art und Weise. Wir waren ja lange Zeit auch sehr gut befreundet. Dieses verrückte Jahr, wir wissen ja alle, wie es war. Wir waren auch viel zu Hause und wir haben uns dann privat auch sehr, sehr häufig getroffen.

Marina Marx, „Schlagerchampions 2021“

Marina hatte 2016 an der sechsten Staffel von „The Voice of Germany“ teilgenommen, wo sie dem Team Andreas Bourani angehörte und in den Battles ausschied. Karsten machte sich als Feuerherz-Sänger einen Namen. 2018 war er für einige Monate mit Schlagersängerin Michelle (49) liiert. Die Trennung gab sie damals auf Instagram bekannt: „Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden wir immer sein.“