in ,

LoveLove

Komplette Typveränderung: Beatrice Egli begeistert mit langer Lockenmähne

© IMAGO / osnapix

Beatrice Egli macht vor allem mit ihren sexy Outfits von sich reden. Umso überraschender ist es, dass sie jetzt mit einer neuen Frisur um die Ecke kommt.

  • Beatrice Egli tobt sich normalerweise in Sachen Outfits aus.
  • Neuerdings hat sie jedoch auch die Haare anders schön als sonst.
  • Die Fans der Schlagersängerin sind begeistert.

Man kennt sie mit mittellangem Bob oder langen Haaren, mal trägt sie einen Zopf, mal einen Dutt. Doch so zeigt sich Beatrice Egli (34) nie: Auf ihren neuesten Instagram-Bildern posiert die Schlagersängerin zur Abwechslung mit langer Lockenmähne, die sie zum Teil hochgebunden hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Beatrice Egli: So finden ihre Follower die neue Frisur

Den ersten Beitrag mit der für Beatrice ungewöhnlichen Frisur postete die Blondine am 6. August. Seitdem wird sie mit Komplimenten überschüttet:

Dein Look steht dir total!

Eine Followerin

Ich liebe die Haare!!!

Eine Followerin

Die langen Haare stehen dir richtig gut

Eine Followerin

Sogar Schlagerkollegin Marie Reim (22) schwärmt:

2022 08 09 13 13 00
© Instagram / Marie Reim

Wie lange Beatrice an ihrem neuen Look festhält, wird sich zeigen. Gerade scheinen die Locken jedenfalls auch ihr selbst so gut zu gefallen, dass sie sie sogar beim Chillen im Garten trägt. Sie habe sich „einen richtig gemütlich-entspannten Sonntag gegönnt und die Sonne genossen“, schreibt Beatrice zu einem Schnappschuss, auf dem sie top gestylt zu sehen ist.

Beatrice Egli: Immer wieder ein Hingucker

Was sie frisurtechnisch kann, kann Beatrice auch in Sachen Outfit. Zuletzt sorgte sie neben ihrer Musik auch mit tiefen Einblicken für Aufsehen – zum einen bei „Die große Schlagerstrandparty 2022“ in einem dunkelblauen Kleid und zum anderen bei dem Open-Air-Event „Schlagerinsel“, wo unter ihrer weißen Bluse gar ein schwarzer BH hervorlugte.