in ,

OMGOMG

Krasse Veränderung: „Love Island“-Star kaum wiederzuerkennen

“Love Island”-Star Victor Seitz ist nicht wiederzuerkennen. Eigentlich ist der Student für seine lange Lockenmähne bekannt – von dieser hat er sich jetzt getrennt.

Victor Seitz (23) hat ein Umstyling hinter sich gebracht. Der Influencer ist aus der RTL-Show „Love Island“ bekannt. Da hatte Victor aber noch sehr lange Locken. Jetzt sieht er ganz anders aus. Denn das Model hat sich von seiner Frisur verabschiedet und trägt sein Haar nun kurz.

Mit einem Reels zeigt Victor seine neue Frisur

Auf Instagram teilte Victor Seitz seine Veränderungen mit seinen Follower:innen. Dort zeigt er seinen neuen Style. Jetzt sind seine Haare an den Seiten kurzrasiert. Bloß auf seinem Kopf bleiben die Haare etwas länger. Die gewohnten Locken bleiben den Fans also erhalten – wenn auch etwas kürzer als zuvor.

Aber wie reagieren seine Fans?

In den Kommentaren gibt es vor allem ein großes Aufschreien. „Neeeeeeeeein!“ schreiben viele Instagram-Nutzer:innen und versehen ihre Kommentare mit erschrockenen Emojis. Wer der neue Look aber gefällt? Tobi Wegener, ebenfalls ein Teilnehmer in der Show „Love Island“. Er schreibt: „Shuuuuu Model“ und kontert den Schrecken der Community mit Flammen und Herzgesicht-Emoticons.