in

HeulHeul WütendWütend OMGOMG

„Kaum Ahnung von Musik“: Heftige Kritik an neuer DSDS-Jury

Katja Krasavice macht die DSDS Jury 2023 komplett. Doch prominente Zungen sticheln gegen die Jury der 20. Staffel und stellen deren Kompetenz infrage.

IMAGO / Future Image

Ein letztes Mal sucht Deutschland im kommenden Jahr nach einem Superstar. Mit dabei in der finalen Staffel von DSDS ist Pop-Titan Dieter Bohlen, der nun die Jury um sich herum komplettiert hat. Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice suchen an seiner Seite. Doch nun tut sich Kritik auf.

  • Die DSDS-Jury von 2023 ist komplett.
  • Neben Dieter Bohlen sitzen Pietro Lombardi, Leony und Katja Krasavice am Jury-Pult.
  • Nun tut sich von prominenter Seite Kritik an der fachlichen Kompetenz der Jury-Mitglieder auf.

Die Jury für „Deutschland sucht den Superstar“ 2023 ist komplett. Als letztes Mitglied hat RTL Katja Krasavice (26) bestätigt, die neben Chef-Juror Dieter Bohlen (68), Pietro Lombardi (30) und Leony (25) Platz nehmen wird.

Katja Krasavice ist die vierte DSDS-Jurorin

Auf Instagram verkündet nicht nur Katja die freudige Botschaft, sondern auch Dieter Bohlen selbst.

Katja ist dabei! Katja ist die vierte Jurorin. Ich freu mich! Da wird richtig was los sein!“

Dieter Bohlen, Instagram

Doch nicht alle können die Begeisterung des Pop-Titans teilen. „Katja….klar….natürlich. Die Katja….wer sonst“, kommentiert etwa ProSieben-Moderator Elton (51) unter dem Post von Dieter Bohlen. Es scheint fast so, als wisse er nicht, um welche Katja es sich handelt. Manche User spekulieren, ob Dieter Bohlen vielleicht RTL-Moderatorin Katja Burkhard (57) meint.

Ich dachte ernsthaft Katja Burkard… das wäre wenigstens cool gewesen.

Instagram-User

„Jemand, der kaum Ahnung von Musik hat, wird Juror bei DSDS“

Doch ein User klärt unter Eltons Kommentar auf:

Jemand, der kaum Ahnung von Musik hat, alles mit Autotune übertönt, damit bekannt geworden ist, sich im Internet freizügig zu präsentieren und nicht mal ansatzweise eine beachtenswerte Musikkarriere hinter sich hat, wird Juror bei DSDS.

Instagram-User

Dieter Bohlen selbst nimmt Eltons Stichelei jedenfalls mit Humor und kommentiert einige lachende Emojis.

Katja Krasavice hat Song mit Bohlen und Lombardi veröffentlicht

Katja Krasavice veröffentlichte 2017 ihre erste Single „Doggy“. 2018 nahm sie an „Promi Big Brother“ teil. Erst vor wenigen Monaten brachte sie ein Cover des Modern-Talking-Songs „You’re My Heart, You’re My Soul“ heraus. Sowohl Dieter Bohlen als auch Pietro Lombardi hatten an der Produktion mitgewirkt.