Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc im Urlaub
Instagram/jimbonader
in ,

Kurz vor Geburt ihres Babys: Trennung bei Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht?

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc löschte nun nahezu alle Pärchen-Fotos mit Jimi Blue Ochsenknecht. Ist wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter alles aus und vorbei?

In wenigen Wochen soll ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommen und jetzt das: Auf dem Instagram-Profil von Ex-Bachelor-Girl Yeliz Koc deutet alles auf eine Trennung von Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht hin.

  • Mit einer kryptischen Instagram-Story macht Yeliz Koc jetzt Andeutungen auf eine Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht.
  • Die einstige „Der Bachelor“-Teilnehmerin löschte auch alle gemeinsamen Pärchen-Fotos.
  • Yeliz ist aktuell im siebten Monat schwanger – in wenigen Wochen kommt die gemeinsame Tochter zur Welt.

Erst vor Kurzem sind Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) zusammegezogen, in wenigen Wochen kommt ihre Tochter zur Welt. Eigentlich sollte das gemeinsame Leben des Promi-Paares damit erst so richtig beginnen – doch nun deutet alles auf eine Trennung hin.

Wie einigen aufmerksamen Followern aufgefallen ist, sind fast alle Pärchen-Fotos auf dem Instagram-Profil der Influencerin verschwunden. Auch eine kryptische Zeile in Yeliz‘ Story lässt Böses erahnen:

Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind.

Yeliz Koc, Instagram

Gehen Jimi Blue und Yeliz wirklich getrennte Wege? Offiziell und mit klaren Worten bestätigt hat es bisher keiner der beiden.

Trennung von Yeliz Koc? Jimi Blue Ochsenknecht gibt sich auf Instagram schweigsam

Zwar hat Jimi Blue auf seinem Instagram-Account (noch) nicht Tabula Rasa veranstaltet, was die gemeinsamen Liebes-Posts angeht. Doch auch der einstige „Die wilden Kerle“-Star hat bereits seit einigen Wochen keinen Liebes-Schnappschuss mehr gepostet. Ein eindeutiger Hinweis auf eine Trennung? Das bleibt vorerst wohl Interpretationssache. Yeliz‘ Story lässt jedoch erahnen: Sollte zwischen ihr und Jimi Blue wirklich Schluss sein, fließt garantiert böses Blut.

Erst im November 2020 gaben die beiden bekannt, ein Paar zu sein. Anfang dieses Jahres verkündeten sie dann vollkommen überraschend die freudige Baby-News.

Schwangere Yeliz Koc in Liebeskrise – Ex-Freund Johannes Haller schwelgt mit Jessica Paszka im Vaterglück

Während Yeliz gerade eine schwere Zeit durchzumachen scheint, könnte es ihrem Ex-Freund Johannes Haller (33) gerade offenbar kaum besser gehen. Nach der Trennung von Yeliz kam der einstige „Die Bachelorette“-Finalist mit Jessica Paszka (31) zusammen, die ihn 2017 in der vierten Staffel der RTL-Kuppelshow eigentlich abserviert hatte. Vor zwei Monaten kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt – und auch die Hochzeitsglocken sollen bald läuten.

Für Yeliz bleibt derweil nur zu hoffen, dass sie und Jimi Blue ihre augenscheinlichen Differenzen wieder bereinigen – oder es der Hochschwangeren zumindest den Umständen entsprechend gut geht.