Lena Gercke
Instagram/lenagercke
in

LoveLove

Schwangere Lena Gercke begeistert im sexy Dress auf dem roten Teppich

Lena Gercke ist zum zweiten Mal schwanger. Ihren Babybauch setzte das Model bei einem Red Carpet-Event nun besonders in Szene: Lena trug ein sexy Cut-out-Kleid!

Was für ein Anblick! Lena Gercke erwartet derzeit zum zweiten Mal Nachwuchs. Auf ihre Schwangerschaftskurven ist die Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Siegerin offenbar auch mächtig stolz. Das jedenfalls lässt ein Red Carpet-Auftritt vermuten, der sexier kaum hätte sein können.

  • Ex-GNTM-Siegerin Lena Gercke erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.
  • Die 34-Jährige postet auf Instagram regelmäßig Updates.
  • Jetzt begeisterte Lena mit einem sexy Kleid auf dem roten Teppich.

Zunächst hatte die Bild gemunkelt, seit wenigen Wochen ist es nun offiziell: Ex-„Germany’s Next Topmodel“ Lena Gercke (34) ist zum zweiten Mal schwanger. Ende Mai hatten erste Gerüchte die Runde gemacht, jetzt zeigt es die Blondine aller Welt: Bei einem Red Carpet-Auftritt zog Lena mit einem sexy Kleid alle Blicke auf sich – und ihren Babybauch!

Dass die 34-Jährige ganz genau weiß, wie sie sich am besten in Szene setzt, bewies sie jetzt bei einer Charity-Gala für unicef. Im raffinierten „kleinen Schwarzen“ stahl Lena allen die Show!

Lena Gercke: Im sexy Kleid setzt sie ihren Babybauch in Szene

Es war ein „kleines Schwarzes“, aber ohne Zweifel mit einer ordentlichen Portion Raffinesse! Im sexy trägerlosen, schwarzen Kleid betonte Lena ihre Schwangerschaftsrundungen. Besonders der Bauch stand im Fokus, denn der wurde nicht nur durch eine Taillierung, sondern auch durch auffallende Cut-outs betont. Ein zusätzlicher Beinschlitz gewährte ebenfalls Blicke auf Lenas Bein – und verschaffte der bald Zweifach-Mama sicherlich etwas mehr Bewegungsfreiheit.

Perfekt abgerundet wurde der Look natürlich durch Lenas Strahlen. Mit dem typischen „Schwangerschafts-Glow“ konnte die Mama einer zweijährigen Tochter auf üppigen Schmuck zudem guten Gewissens verzichten. Lediglich funkelnde Ohrringe, ein paar wenige Ringe sowie eine Uhr zierten das Handgelenk der Beauty. Wie wohl sich Lena in dem Look fühlte, zeigen die Bilder, die sie auf Instagram postete, allemal.

Lena Gercke & Dustin Schöne: Tochter Zoe bekommt ein Geschwisterchen

Die Schwangerschaftsgerüchte, die Ende Mai die Runde machten, bestätigte Lena wenige Tage später auf Instagram. Zu einem Bild, das sie im Urlaub im kurzen Kleid mit deutlicher Babykugel zeigt, schrieb sie am 6. Juni schlicht: „1+1=4 ❤️❤️❤️❤️“ .

Die Fashion-Liebhaberin – Lena hat mit LeGer ihre eigene Kollektion in Zusammenarbeit mit AboutYou – freut sich sichtlich auf den anstehenden Familienzuwachs. Vor zwei Jahren, im Sommer 2020, wurden sie und Dustin Schöne (37) bereits Eltern von Töchterchen Zoe.

Lena Gercke: Geheimnis um Baby Nummer zwei!

Außer der Schwangerschaft an sich ist allerdings nicht viel über den anstehenden Nachwuchs an die Öffentlichkeit gesickert. Wie bereits in ihrer ersten Schwangerschaft hält sich Lena mit weiteren Details zurück. Die rund 3 Millionen Follower der Blondine müssen sich also noch etwas gedulden. So ist bislang nichts über das Geschlechts des Babys bekannt, geschweige denn der geplante Geburtstermin.

Wirklich verwunderlich ist die bewusste Zurückhaltung allerdings nicht. Ihr Privatleben hält Lena seit jeher gerne aus der Öffentlichkeit heraus, nur selten plaudert sie intime Details aus. So oder so: Zoes Geschwisterchen setzt ihrem Liebesglück mit Dustin sicherlich die Krone auf. Ihre Beziehung machten die beiden im April 2019 publik, im Juli des darauffolgenden Jahres wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene)