Topmodel und Ex-GNTM-Siegerin Lena Gercke mit großen Ohrringen
Imago Images
in ,

Sexy ohne BH: Nippelblitzer bei Topmodel Lena Gercke

Lena Gercke zeigt sich gerne mal sexy. Jetzt präsentiert sie sich sogar ohne BH – und ein dünnes Top kann nicht alles verstecken…

Topmodel Lena Gercke präsentiert sich mal wieder von ihrer sexy Seite: Auf Instagram teilte die Beauty nun einen Schnappschuss, der mehr oder weniger „freie Sicht“ auf ihren Nippel bot.

  • Lena Gercke zeigt sich sexy auf Instagram.
  • Auf einem neuen Foto der Beauty ist ihr Nippel zu sehen.
  • Ihre Fans finden den BH-losen Look klasse.

So sexy kann ein Alltagslook sein! Lena Gercke (33) weiß genau, wie man sich in Szene setzt. Seit ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ ist die 33-Jährige nicht mehr aus der Fashion- und Modeszene wegzudenken. Auf Instagram hält sie ihre Fans nahezu täglich auf dem Laufendenen – und lässt diese an ihrem Alltag als Model und erfolgreiche Geschäftsfrau teilhaben. Und, wie sollte es auch anders sein, nicht selten dürfen sich ihre Follower über Outfit-Posts freuen.

So auch jetzt – und dabei überraschte Lena auf Instagram besonders mit einer Tatsache: Sie trug keinen BH! Dass die Blondine sexy kann, ist kein Geheimnis. Doch bei der Mutter einer Tochter wird selbst ein stinknormales Wickeltop zum trendy Hingucker. Und das mag vor allem daran liegen, dass sich Lenas Nippel unter dem dünnen Stoff deutlich abzeichnet.

Lena Gercke: Von der GNTM-Siegerin zur erfolgreichen Fashion-Unternehmerin

Lenas Liebe zu Fashion zeigt sich nicht nur auf den Laufstegen der Top-Designer. Die 33-Jährige hat mit „LeGer“ auch ihr eigenes Modelabel. Die Fotos für die jeweiligen angesagten Kollektionen shootet sie zum Großteil natürlich selbst.

Und nicht selten trifft sie mit ihren Trendteilen genau den Geschmack ihrer Fans. Denn immer wieder sind Lenas Designs schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Ein gutes Zeichen für die Beauty, denn besser könnte es damit kaum für sie laufen. Und das nicht nur geschäftlich, denn auch privat hat Lena das ganz große Los gezogen und ist glücklicher denn je.

Model, Partnerin, Mutter: Lena Gercke schwebt auch privat auf Wolke 7

Mit ihrem Schatz Dustin Schöne (36) genießt Lena das perfekte Familienglück. Erst im Juni feierten die Turteltauben, die seit dem Frühjahr 2019 zusammen sind, den ersten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Zoe (1). Die kleine Maus erblickte im Juli des vergangenen Jahres das Licht der Welt.

Während es ab und an einen gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem Schatz gibt, hält Lena ihre Tochter aber aus der Öffentlichkeit heraus. Lediglich zur Geburt ihres Töchterchens durften sich ihre Fans über ein passendes Foto freuen. In den Genuss von sexy Pics kommen die Instagram-User aber sicherlich auch weiterhin. Ganz egal ob mit, oder ohne BH!