in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG

Wow! Lena Meyer-Landrut begeistert ihre Fans mit einer krassen Typveränderung

„Voice of Germany Kids“-Coach Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur und bringt damit Instagram zum Beben.

instagram/lenameyerlandrut

Schnipp Schnapp und da waren die Haare ab: Der „Voice of Germany Kids“-Coach Lena Meyer-Landrut hat sich ihre Haare so kurz wie noch nie zuvor schneiden lassen!

  • „The Voice Kids“-Coach Lena Meyer-Landrut trägt jetzt die Haare so kurz wie noch nie.
  • Sie teilte Schnappschüsse auf Instagram und begeisterte damit ihre Follower vollkommen.
  • Auch den Vergleich mit einer legendären Stilikone heimste Lena für ihren neuen Look ein.

Lena Meyer-Landrut (31) sorgt gerade für pure Begeisterung auf Instagram: Die schöne Sängerin trägt jetzt einen super stylischen Kurzhaar-Schnitt. Ihre Follower ließen sich nicht lange bitten und überhäuften Lenas neuen Outlook mit Unmengen an Zuspruch.

Lena trägt jetzt Short Bob

„New hair who dis?“ (auf Deutsch: „Neue Frisur – wer ist das?“) schrieb der deutsche Musikstar unter ihrer Bilderstory.
Mit dieser Typveränderung begeisterte der 31-jährige Popstar ihre Community vollkommen.


Gute Entscheidung, du siehst toll aus.

Fan auf Instagram

Einige schrieben „Wow, was für eine Schönheit“ oder „Das steht dir so gut“ und lassen dutzende Küsschen und Herz-Emojis für ihren Star regnen. Über 84.000 „Gefällt Mir“-Herzen holte sich die ESC-Gewinnerin von 2010 bisher für ihren neuen Look – und es werden stündlich immer noch Tausende mehr!

Noch am Vortag postete Lena ein Foto, das sie mit ihrer natürlichen, langen Haarpracht zeigt. „Got lost in the streets of Italy“, schrieb sie dazu.

Victoria, bist du das?

Auch auf einen Stylevergleich der Superlative durfte sich Lena freuen:
„Irgendwie hat das was von der jungen Victoria Beckham“, schreibt ein Fan zu den Bildern. „Wie Victoria Beckham“ oder „Das gibt mir Victoria Beckham Vibes“ stimmen auch andere zu.


Victoria Beckham (48) ist ehemaliges Mitglied der legendären britischen Pop-Band Spice Girls, die als erfolgreichste Girlgroup der Welt gilt und in den 90ern und 2000ern große Erfolge feierte. Als „Posh-Spice“ war sie unter anderem für ihre ikonische Short-Bob-Frisur bekannt und prägte damit eine ganze Fashion-Generation.

Lena: Sängerin, Songwriterin, Trendsetterin

Lena Meyer-Landrut ist kein Neuling, wenn es darum geht, mit ihrem Aussehen zu begeistern: Lena hat in den vergangenen Jahren immer wieder viel Lob für ihren ausgezeichneten Fashion-Geschmack und ihre unterschiedlichen Frisuren erhalten. Obwohl sie (bisher) ihrer Haarfarbe treu blieb, überrascht sie immer wieder mit neuen Haar-Styles.

Im Sommer 2020 zeigte sie etwa ihre natürlichen Locken und sorgte damit ebenfalls für jubelnde Massen und verliebte Blicke seitens ihrer Fans und Verehrer.


Nach ihrem jüngsten Streich darf man gespannt bleiben, mit welchen Looks und Lena in der Zukunft begeistern wird!