in

Leni Klum hat einen Ferienjob in der Eisdiele

Das nennt man mal „auf dem Boden geblieben“. Leni Klum, Tochter von Heidi Klum, hat einen stinknormalen Job – und zwar in einer Eisdiele.

Leni Klum (li.) in einer Eisdiele
Instagram.com/leniklum

Heidi Klums Tochter Leni Klum hat einen neuen Job – und zwar in einer Eisdiele. Auf Instagram teilt sie mehrere Schnappschüsse und zeigt, dass sie als Kind eines Superstars offenbar auf dem Boden geblieben ist.

  • Leni Klum hat den Sommer über in einer Eisdiele gearbeitet.
  • Auf Instagram teilt sie ihre Erlebnisse.
  • Auch Mama Heidi Klum ist stolz und kommentiert ihre Schnappschüsse.

Leni Klum hat einen stinknormalen Job – und zwar in einer Eisdiele. Das zeigte die 17-Jährige auf Instagram.

Happy Ice, danke für den besten Sommerjob!!! Ich hatte so viel Spaß und kann es kaum abwarten, vorbei zu schauen und mir das Ananas&Mango-Softeis zu schnappen… Das mag ich am liebsten.

Leni Klum, Instagram

Dazu teilt die Blondine eine Reihe von Instagram-Schnappschüssen aus der Eisdiele, in der sie offenbar in den vergangenen Wochen hinter der Theke stand.

Auf einem Bild zeigt sich Leni außerdem mit ihrer Arbeitskollegin. Beide tragen einen Mund-Nasenschutz und strahlen in die Kamera. Es wird schnell klar: Leni hatte den Sommer über offenbar großen Spaß und will ihre Follower:innen nun daran teilhaben lassen.

Heidi Klum begeistert von Lenis Ferienjob

Auf Instagram kommt Lenis neuer Job super an. Selbst Mama Heidi kommentiert:

Danke @happyice, dass ihr meine Leni die letzten vier Wochen zum süßesten und schnellsten ‚Super Scooper‘ ausgebildet habt. Sehr gut. Ich liebe dich.

Heidi Klum, Instagram

„Super Scooper“ scheint hier ein Vergleich mit einem Lösch-Flugzeug zu sein.

Leni Klum und „Germany’s Next Topmodel“

Leni Klum war 2021 an der Seite ihrer schönen Mama bei den Dreharbeiten der 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ dabei. In der TV-Show des Magazins „People“ sprach die 47-Jährige im Dezember 2020 erstmals über die Zukunft ihrer Tochter.

Wenn du in diesem Alter bist, versuchst du immer noch herauszufinden, wer du bist, was du sein willst und siehst zum ersten Mal, was all diese verschiedenen Jobs sind, um eine TV-Show zu ermöglichen. Sie will tun, was ich tue.

Heidi Klum, People-Magazin

Heidi schließt sogar nicht aus, dass ihre Tochter sie später in der Casting-Show ersetzen könnte:

Wer weiß, vielleicht heißt es in fünf Jahren, wenn ich die Show nicht mehr moderiere, ‚Germany’s Next Topmodel‘ by Leni Klum an Stelle von Heidi Klum.

Heidi Klum, People-Magazin

Es bleibt also spannend, wo wir Leni demnächst noch sehen werden.