in

Leni Klum: Das hat sie für ihre Zukunft geplant

Leni Klum denkt nicht nur an ihrer Karriere als Model. Deshalb startet für die Tochter von Heidi Klum bald ein neuer Lebensabschnitt.

IMAGO / NurPhoto

Als Model hat sich Leni Klum längst etabliert. Die Tochter von Heidi Klum läuft souverän über die Catwalks dieser Welt und ihr Lächeln ziert zahlreiche Magazine. Nichtsdestotrotz ist der 18-Jährigen auch das Thema Bildung wichtig. Deshalb startet für Klum bald ein neuer Lebensabschnitt.

  • Das Modeln ist Leni Klum ganz offenbar nicht genug.
  • Die 18-Jährige denkt auch an ihre Zukunft abseits des Laufstegs.
  • Deshalb wird die Tochter von Heidi Klum bald ein College besuchen.
  • Dabei sollen ihr die Ratschläge ihrer Mutter helfen.

Mit ihren gerade einmal 18 Jahren hat sich Leni Klum als Model bereits einen Namen gemacht. In dieser Woche ist sie sogar Gastjurorin bei „Germany’s Next Topmodel“. Das ist der Tochter von Heidi Klum ganz offenbar aber nicht genug.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)

Leni Klum freut sich aufs College

Auch Bildung ist dem Model wichtig. Wie Leni gegenüber ProSieben verriet, wird sie in wenigen Monaten auf ein College gehen.

Ich werde im August mit dem College beginnen und könnte nicht aufgeregter sein. Ich freue mich auf mein neues Kapitel und auf die Zukunft.

Leni Klum zu ProSieben

Welches College die 18-Jährige besuchen wird und für welche Studienfächer sie sich entschieden hat, verriet Leni allerdings noch nicht.

Mit den Ratschlägen von Mama Heidi soll es klappen

Damit in ihrem neuen Lebensabschnitt alles glatt läuft, will Klum weiterhin die Ratschläge ihrer Mutter beherzigen. Diese habe ihr immer geraten, einen guten ersten Eindruck zu machen. 

Ich glaube, das ist eines der wichtigsten Dinge in jedem Beruf, nicht nur als Model. Meine Mama hat mir auch immer wieder gesagt, dass ich an mich selbst glauben soll – ganz egal, was passiert. Dass ich negative oder gar verletzende Kommentare, die Leute über mich sagen, nicht auf mich wirken lassen soll.

Leni Klum zu ProSieben

Damit dürfte das junge Model also für ihre Zukunft als Model und auch abseits des Laufstegs gewappnet sein.