lenikuss teaser
Instagram/leniklum
in , ,

LoveLove OMGOMG

Leni Klum knutscht auf Instagram

So intim hat man Leni Klum (16), Tochter von Model Heidi Klum (47), wohl noch nie gesehen.

Auf Instagram zeigt sich der Teenie ganz verliebt. Der Model-Spross postet das süße Knutschbild mit ihrem Freund Aris Rachevsky in ihrer Story. Eine richtige Kuss-Premiere bei den beiden.

Erstes Kussfoto zwischen Leni Klum und Freund Aris Rachevsky

Zärtlich hält er ihr Gesicht in seinen Händen, während sie sein Handgelenk umfasst. Dazu tragen die zwei auch noch Partnerlook. Solche Bilder ist man sonst nur von Mama Klum gewohnt. Ob sie damit ihrer Mutter nacheifert?

1
Instagram/heidiklum

Von Mama Heidi Klum abgeschaut?

Heidi Klum zeigt sich in Sachen Liebe sehr offen auf Social Media. Das Model beschert ihren Fans immer wieder intime Einblick aus ihrer Beziehung mit Tom Kaulitz (31). Heiße Selfies oder Videos aus dem Bett mit Tom – intime Einblicke sind bei Model Heidi Klum keine Seltenheit.

3
Instagram/heidiklum

Großes Geheimnis um Beziehung zwischen Leni und Aris

Viel ist über die Beziehung zwischen Leni und Aris nicht bekannt. Wie lange die beiden zusammen sind, ist unklar. Bis vor Kurzem war ihre Liebe noch ein großes Geheimnis. Er sei aber schon fester Bestandteil der Klum-Familie. Das verriet Opa Günther Klum kürzlich im Gespräch mit BILD.