in

LoveLove

„Let’s Dance“ 2022: Diese Profis schweben privat auf Wolke 7

„Let’s Dance“ steht ganz im Zeichen der Liebe! Auch in dieser Staffel sind einige Profitänzer dabei, bei denen es auch abseits des Parketts gehörig gefunkt hat.

4
Credit: Kathrin Menzinger/Instagram

Verliebt, Verlobt, Verheiratet! Bei den „Let’s Dance“-Profis sprühen ordentlich die Funken – auch neben dem Tanzparkett. Auch in der diesjährigen Jubiläums-Staffel befinden sich unter den Tanzprofis einige Liebespaare, die auch abseits der Show gemeinsam durchs Leben gehen und natürlich auch tanzen.

  • Seit dem 18. Februar 2022 läuft immer freitags um 20:15 Uhr die 15. Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL.
  • Gemeinsam mit ihren Promis zaubern die diesjährigen Profitänzer leidenschaftliche Choreos auf das Parkett.
  • Einige der Profitänzer sind privat ein Liebespaar.

Auch in den vergangenen Staffeln stand „Let’s Dance“ oftmals im Zeichen der Liebe. So war es kein Geheimnis, dass die Profitänzer Erich Klann (35) und Oana Nechiti (34) auch privat gemeinsam durchs Leben gehen. Regina (33) und Sergiu Luca (39) sind sogar seit sieben Jahren verheiratet. Auch in der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ ruhen viele neugierige Zuschauer-Augen auf den beliebten Profis. Von diesen sind viele in glücklichen Beziehungen und dies auch untereinander!

© RTL / Stefan Gregorowius

Hochzeit, Weltmeister, Familie? Renata und Valentin Lusin sind ein Paar

2021 war das Jahr der Lusins! Zunächst gab es ein Lusin-Finale bei „Let’s Dance“, in dem sich Renata Lusin (34) mit Rúrik Gíslason (34) gegenüber Valentin Lusin (35) und Tanzpartnerin Valentina Pahde (27) durchsetzen konnte. Anschließend folgte der Sieg bei der großen „Let’s Dance“-Profi-Challenge und natürlich der Weltmeistertitel! Da könnte es bei dem Liebespaar wohl kaum besser laufen. Folgt nun bald das Familienglück?

Bereits seit 18 Jahren kennt sich das heutige Ehepaar. Schon beim ersten Treffen soll es nach eigenen Angaben gefunkt haben, sodass 2014 die romantische Hochzeit im Rheinland folgte. Auf Instagram zeigen Renata und Valentin regelmäßig: Sie sind immer noch verliebt wie am ersten Tag! Nach der gewonnenen Weltmeisterschaft und dem anschließenden Karriereende sind die beiden nun womöglich bereit für den nächsten Schritt. Eine Familie wünschen sie sich zumindest, wie Renata bereits 2019 im Promiflash-Interview verriet.

Wir möchten auf jeden Fall Familie haben, bald, bald, bald. Das werdet ihr dann erfahren.

Renata Lusin, Promiflash

Liebe auch bei den „Let’s Dance“-Neulingen: Malika und Zsolt tanzen auf Wolke Sieben

Sie sind beide noch nicht lange bei „Let’s Dance“ dabei, an Tanzerfahrung mangelt es ihnen aber natürlich trotzdem nicht! Seit 2015 tanzen Malika Dzumaev (31) und Zsolt Sandor Cseke (34) gemeinsam über das Parkett. Als Tanzpaar gehören sie zu den besten Paaren in Deutschland und holten gemeinsam bereits einige Titel. Doch nicht nur auf der Tanzfläche stimmt die Chemie zwischen Malika und Zsolt. Auch privat hat es gefunkt!

Familienglück statt „Let’s Dance“-Parkett: Patricija und Alexandru Ionel sind Eltern geworden

Für Patricija Ionel (27) war es eine kurze Staffel! Bereits nach der Kennenlernshow schied sie mit Tanzpartner Hardy Krüger Jr. (53) durch dessen Corona-Erkrankung aus. Zeitweise sprang die frisch gebackene Mutter anschließend für ebenso erkrankte Profitänzerinnen ein. Abseits des Parketts schwebt die schöne Blondine aber vollkommen im Familienglück!

Gemeinsam mit Ehemann Alexandru Ionel (27), der wie Patricija erstmals an der 14. Staffel der Tanzshow teilnahm, bekam die 27-Jährige anfang des Jahres das erste Kind. Die Geburt von Sohn Noelis gaben die beiden Tänzer Mitte Januar 2022, nur wenige Tage nach ihrer Hochzeit bekannt.