in

LoveLove

Ex-„Let’s Dance“-Profitänzerin Oana Nechiti stichelt gegen Amira Pocher

Amira Pocher schwingt aktuell bei „Let’s Dance“ das Tanzbein. Oana Nechiti übt nun Kritik.

IMAGO / VISTAPRESS

An jeden Freitag versucht Amira Pocher bei „Let’s Dance“ Jury und Publikum von sich zu überzeugen. Bei der Profitänzerin Oana Nechiti verpuffen diese Versuche bisher offenbar allerdings noch. Sie erwartet mehr von der Moderatorin.

  • Amira Pocher muss Kritik von Oana Nechiti über sich ergehen lassen.
  • Die Profitänzerin ist nicht mit Pocher bisheriger Performance bei Lets Dance einverstanden.
  • Die Moderatorin müsse mehr aus ihrem Potenzial machen.

Oana Nechiti (34) ist ein „Let’s-Dance“- Urgestein. Jahrelang tanzte sie an der der Seite zahlreicher Promis über das Parkett. Die aktuelle Staffel beäugt die 34-Jährige nun ganz genau. Amira Pocher (29) kommt dabei nicht gut weg. Obwohl die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (44) auch Lob erhält, zeigt sich die Profitänzerin enttäuscht und stichelt gegen Pocher.

Wenn du aussiehst wie ein Ferrari, dann kannst du nicht fahren wie ein Golf. Das funktioniert nicht.

Oana Nechiti in ihrem Podcast

Nechiti: Ein Ferrari muss wie ein Ferrari tanzen

So stichelt die Profi-Tänzerin Oana Nechiti gegen Amira Pocher, die gerade bei „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingt. Ein Ferrari müsse auch wie ein Ferrari tanzen, führte die 34-Jährige in ihrem Podcast „Tanz oder gar nicht“ weiter aus. Nechiti war jahrelang selbst Teil der TV-Show „Let’s Dance“ gewesen.

Da muss langsam was passieren. Ich habe noch nie eine Staffel erlebt, bei der ich in der Kennenlern-Show so eine starke Tänzerin sehe und so viel Potenzial da ist – und es geht einfach nicht auf.

Oana Nechiti in ihrem Podcast

Obwohl die Tänzerin mit ihrer Kritik kein Blatt vor den Mund nimmt, lobt sie Amira Pocher allerdings auch. Sie sei eine „Erscheinung“ , die Nechiti „so lange nicht mehr bei ‚Let’s Dance‘ gesehen“ habe. Genau aus diesem Grund erwarte man aber mehr von ihr.

Pocher erfüllt Nechitis Erwartungen nicht

Dadurch, dass sie so umwerfend in ihrer natürlichen Art und in ihrer unfassbar verblüffenden Schönheit ist, erwartet man so viel.

Oana Nechiti in ihrem Podcast

Im Gegensatz zu Nechiti, konnte die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher in den bisherigen Ausgaben der Show die Jury um Joachim Lambi allerdings von sich überzeugen.