in

OMGOMG

„Let’s Dance“: Urlaubs-Post von Ekaterina Leonova sorgt für neue Liebesgerüchte

Ekaterina Leonova genießt ihren Sommer im Ausland. Unterdessen befeuert sie mit einem Post neue Gerüchte um ihren Beziehungsstatus.

© IMAGO / Future Image

Die „Let’s Dance“-Profitänzerin Ekaterina Leonova macht ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben. Nun befeuert die Tänzerin mit einem neuen Instagram-Post die Gerüchte um ihren Beziehungsstatus.

  • Ekaterina Leonova ist auf dem „Let’s Dance“-Universium nicht mehr wegzudenken.
  • Als Profitänzerin schwebt die gebürtige Russin mit Promis über das Parkett.
  • Offiziell ist sie Single, doch mit ihrem neusten Urlaubs-Post heizt sie die Gerüchteküche an.

Ekaterina Leonova lässt durch Post neue Liebesgerüchte hochkochen

„Ratet mal, in welcher Stadt ich bin?“, fragte die gebürtige Russin in ihrem neusten Instagram-Post ihre Fans.

Die Welt ist so schön und vielseitig. Jeder Ort hat eine eigene sehr, sehr lange Geschichte, die viele Generationen und manchmal auch Zivilisationen geschrieben haben.

Ekaterina Leonova, Instagram

Ihre Follower:innen sind von den Bildern begeistert. Viele glauben, dass es sich bei Ekaterina Leonovas (35) Urlaubsort um die Cisterna Basilica in Istanbul handelt.

Doch einigen entgeht ein kleines Detail nicht: „Wer hält deine Hand? Hast du endlich die Liebe gefunden?“, fragt eine Userin. Denn auf dem Bild der 35-Jährigen ist klar eine Person zu erkennen, die Ekats Hand festhält.

Eine Antwort darauf gibt es seitens Ekat bislang nicht. Dem „Let’s Dance“-Profi werden immer wieder Liebelein mit ihren Tanzpartnern aus der Show nachgesagt, doch offiziell ist sie Single.

Fest steht allerdings: Sie ist tatsächlich nicht allein im Urlaub. Ende Juli postete sie schon einmal ein Urlaubsfoto. Darauf ist ihre Mutter zu sehen. Ob auch noch ein neuer Freund mit von der Partie ist? Es bleibt abzuwarten, ob Ekat sich dazu noch äußern wird.

„Let’s Dance“-Star Ekat hat seit kurzem Niederlassungserlaubnis

Auf jeden Fall scheint die „Let’s Dance“-Profitänerzin ihren Urlaub zu genießen. Vor kurzem teilte sie ihren Fans eine weitere Neuigkeit mit: Mittlerweile hat sie eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. „Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie ich mich gerade freue. Es wird groß gefeiert. Und Danke an alle, die mich auf diesem langen Weg immer begleitet und unterstützt haben“, schrieb sie auf Instagram.