Anna Ermakova ist bei
Instagram/annaermakova1
in

Anna Ermakova bei „Let’s Dance“ 2023: So reagiert Papa Boris Becker

Model und „Let’s Dance“-Kandidatin Anna Ermakova spricht offen über ihre Ängste vor dem Star der RTL-Tanzshow. Doch sie kann auf familiäre Unterstützung zählen.

Es ist wieder soweit. Ab dem 17. Februar 2023 kämpfen 14 neue Promis um den „Dancing Star“-Titel 2023 – „Let’s Dance“ startet auf RTL in die 16. Staffel. Ein Promi auf der Tanzfläche ist Model du Tochter von Boris Becker Anna Ermakova. Doch was hält ihr prominenter Vater von der Teilnahme der 22-Jährigen?

Gerade erst wurde der „Christmas Dancing Star“ gekürt, da steht die nächste „Let’s Dance“-Staffel schon in den Startlöchern! Auch 2023 fegen die Promis wieder über das Tanzparket. RTL lädt zur 16. Staffel der beliebten Tanzshow „Let’s Dance“ und 14 prominente Gesichter stehen in den Startlöchern um den Titel „Dancing Star“ 2023 zu ergattern. Eine davon ist Anna Ermakova (22), Model und Tochter von Tennislegende Boris Becker (55). Auf dem „Let’s Dance“-Instagramaccount veröffentlicht Ermakova nun einen Grußbotschaft. Auf Deutsch verrät sie, was ihr vor ihrer Teilnahme an er Show durch den Kopf geht und was ihr am meisten Sorgen bereitet. Auf diese reagiert auch Papa Boris.

Update vom 20.01.2023: Das sagt Boris Becker zur „Let’s Dance“-Teilnahme von Tochter Anna Ermakova

Auf dem Instagram-Account von „Let’s Dance“ meldete sich die diesjährige Kandidatin Anna Ermakova in einer Videobotschaft erstmals selbst zu Wort und überrascht dabei mit ihren Deutsch-Kenntnissen. Trotz mancher Sorgen kann sich die 22-Jährige auf volle Unterstützung aus dem Familienkreis verlassen! Papa Boris Becker zeigt schließlich, wie begeistert er von der Teilnahme des Models an der beliebten Tanz-Show ist.

Das besagte Video des Models repostete Becker in seine Instagram-Story und fügte das Wort „Wunderbar“ sowie mehrere Ausrufezeichen hinzu. So zeigt der 54-Jährige seinen rund 306.000 Followern: Er ist stolz auf die Erfolge seiner Tochter. Du willst näheres zu dem Vorstellungsvideo von Anna erfahren? Dann scrolle in diesem Artikel einfach noch etwas nach unten.

Vor „Let’s Dance“-Teilnahme: Das macht Anna Ermakova Sorgen

Anna Ermakova ist bei
Instagram/annaermakova1

In dem Video, veröffentlicht auf dem offiziellen „Let’s Dance“-Instagramaccount, spricht Anna Ermakova über ihre Teilnahme. Obwohl ihr Vater Deutscher sei, beherrsche sie die Sprache bisher kaum. Das wolle sie nun ändern und übt daher vor ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme fleißig deutsch. Doch eines bereitet ihr Sorgen:

Ich mache mich Sorgen vor einem Publikum aufzutreten und mein Deutsch zu versauen.

Anna Ermakova, Instagram

Trotz der Sorgen freut sich Anna Ermakova auf die „tolle Erfahrung“. In der Kommentarspalte machen ihr Freunde und User Mut. Der Instagrammer Knossi (36), der auch bei Let’s Dance“ 2023 teilnehmen wird, kommentiert:

Mega wird das.

Knossi, Instagram

Ein anderer User schreibt:

Alle Achtung 👏 Sie kommt jetzt schon sehr Sympathisch rüber . Ich drücke ihr auf alle Fälle alle Daumen . Das Sie es schafft weit zu kommen mit einem tollen Profitänzer . 

Kommentar, Instagram

Die vielen positiven Kommentare dürfen bei Ermakova sicher die Vorfreude noch weiter steigern. gegenüber RTL sagte das Model bereits:

„Ich freue mich sehr, bei ‚Let’s Dance‘ mitzumachen. Ich wollte schon immer die Zeit und die Gelegenheit haben, auf eine professionelle Art und Weise tanzen zu lernen und jetzt, nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, habe ich das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ich weiß, dass es hart sein wird, aber ich freue mich auf die Herausforderung!“

Anna Ermakova, RTL

Wie sich Anna Ermakova und die anderen Star schlagen, seht ihr ab dem 17. Februar bei RTL und bei RTL+.

„Let’s Dance“ 2023: Diese Promis sind dabei

Neben Anna Ermakova stehen ab dem 17. Februar folgende Stars und Sternchen auf der Tanzfläche:

Sharon Battiste

Sharon Battiste,
RTL

Natalia Yegorova

Natalia Yegorova
Instagram/natalia_yegorova

Alex Mariah Peter

AlexMariahPeter e1656417804776
Instagram/alexmariahpeter

Chryssanthi Kavazi

Chryssanthi Kavazi
Instagram/chriss_cross

Sally Özcan

Julia Beautx

Julia Beautx
Instagram/juliabeautx

Knossi

Knossi
Instagram/knossi
  • 36 Jahre
  • YouTube-Star
  • Instagram: knossi

Younes Zarou

Philipp Boy

Philipp Boy
Instagram/philipp.boy

Michael Kraus

Michael Kraus
Instagram/mimikraus

Ali Güngörmüs

Ali Güngörmüs
Instagram/ ali_guengoermues

Abdel Karim

Abdel Karim
Instagram/abdelkarimtv

Timon Krause

Timon Krause
Instagram/timonkrause

Wer 2023 an der Seite der Promis Tanzen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.