in

LOLLOL

Keine Show an Karfreitag: So verbringen die „Let’s Dance“-Stars die Tanzpause

Auch in der Auszeit vom Tanztraining halten die Kandidaten und Kandidatinnen von „Let’s Dance“ ihre Fans auf dem Laufenden.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag, den 15. April 2022, fällt die spektakuläre Live-Show „Let’s Dance“ aus. RTL stellt das Programm über die Osterfeiertage um. Doch was treiben die Promis in der Tanzpause?

  • Bei einigen Promis steht Urlaub auf dem Plan.
  • Andere genießen die Auszeit mit der Familie.
  • Eines der Tanzpaare kann auch in der Pause nicht aufeinander verzichten.

Am Karfreitag müssen die Fans der beliebten Tanzshow auf eine neue Folge verzichten. Die verbliebenen sieben Tanzpaare dürfen ihr Können erst wieder in der kommenden Woche, also am 22. April 2022, unter Beweis stellen. So verbringen einige Promis ihre Pause vom Tanztraining:

Urlaub in der Sonne für Amira Pocher und Janin Ullmann

Amira Pocher (29) erholt sich gemeinsam mit ihrem Mann Oliver Pocher (44) in der Sonne und teilt auf Instagram Urlaubsvideos und -fotos.

In regelmäßigen Instagram-Stories hält sie die „Let’s Dance“-Fans trotz Urlaub auf dem Laufenden. „Wunderschöner Tag wieder mal. Ich will garnicht an Deutschland denken, ich glaube ich bleib einfach hier“, meldet sie sich aus der Tanzpause.

Auch Janin Ullman (40) lässt ihre Follower am Urlaubsgeschehen teilhaben. „Sende euch ganz viel Sonne“, grüßt sie unter einem Post.

„Let’s Dance“-Team Christina Luft und Mike Singer

Profitänzerin Christina Luft (32) nutzt die Tanzpause, um Zeit mit ihren Liebsten zu Hause zu verbringen. Das verrät sie in einem Q&A auf Instagram.

Let's Dance Christina Luft
© Instagram/christinaluft

Doch die ehrgeizige Tänzerin scheint sich schon wieder auf das „Let’s Dance“-Training mit ihrem Tanzpartner Mike Singer (22) vorzubereiten. „Am Dienstag geht’s weiter und ich freu mich auch schon drauf!“, verrät sie auf Instagram und lobt Mike für seine bisherigen Leistungen.

Mike scheint ebenfalls die Ostertage gemütlich bei sich mit Pool und Grill zu verbringen, bevor es wieder zum Tanztraining geht.

Gemeinsame Abwechslung für Bastian und Ekaterina

Das Tanzpaar Bastian Bielendorfer (37) und Ekaterina Leonova (34) kann anscheinend auch während der Auszeit nicht ohne einander. Statt gemeinsam zu tanzen, besucht Ekaterina den Comedian kurzerhand bei einer seiner Shows.

„Dann werde ich mein Schatzi-Putzi von einer anderen Seite kennenlernen“, scherzt sie in einem gemeinsamen Foto vor dem Auftritt.

Let's Dance Ekaterina und Bastian
© Instagram/ekatleonova