in ,

OMGOMG

„Enges Kleid und High Heels“: So läuft „Let’s Dance“-Star Victoria Swarovski zu Hause herum

Kaum zu glauben, aber wahr: Victoria Swarovski zieht privat gerne auch mal die gute alte Jogginghose an – wäre da nicht ihr Mann. Ihm will sie hin und wieder mit sexy Outfits einheizen.

© Instagram / Victoria Swarovski

Victoria Swarovski tritt in der Öffentlichkeit stets in wunderschönen Looks auf. Dabei ist es der „Let’s Dance“-Moderatorin auch wichtig, dass ihr Mann nicht auf der Strecke bleibt. Für ihn schlüpft sie privat in besonders sexy Outfits.

  • Victoria Swarovski ist eine österreichische TV-Moderatorin.
  • Sie ist mit dem Immobilienunternehmer Werner Mürz verheiratet.
  • Für ihn wirft sie sich zu Hause auch mal in Schale.

BH aus, Jogginghose an, Schminke ab: Frau macht es sich in den eigenen vier Wänden gerne gemütlich. Auch Victoria Swarovski (28) gibt im Gespräch mit „Bunte“ zu:

Zu Hause laufe ich ungeschminkt im Schlabberlook herum, sitze auf der Couch und schaue mit meinem Mann irgendeine Serie an. Das ist herrlich.

Victoria Swarovski, „Bunte“

Doch will sich die „Let’s Dance“-Moderatorin ihrem Liebsten „auch nicht die ganze Zeit so zeigen“, sagt sie. Deshalb ziehe sie sich hin und wieder in ihr Schminkzimmer zurück:

[Ich] wähle sexy Dessous aus, ein enges Kleid, High Heels und lege Wert aufs Make-up. Wenn ich dann herauskomme und er schaut mich strahlend an, ist das ein wunderschönes Gefühl.

Victoria Swarovski, „Bunte“
imago0135816071h
Victoria Swarovski mit Ehemann Werner Mürz. © IMAGO / Future Image

Victoria und Werner: Ihre Liebesgeschichte

Sieht ganz so aus, als kenne Victoria DAS Geheimnis hinter einer glücklichen Beziehung. Immerhin lief die heute 28-Jährige ihrem Ehemann Werner Mürz (45) bereits mit 18 Jahren über den Weg. „Bunte“ erzählte sie einst:

Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und diese Gefühle sind mit den Jahren noch intensiver geworden.

Victoria Swarovski, „Bunte“

2017 heirateten Victoria und der 45 Jahre alte Immobilienunternehmer. Um ihre Hand hatte er ebenfalls im Urlaub angehalten, dieses Mal in Südafrika.

Victoria Swarovski auf Instagram

In den sozialen Medien zeigt sich Victoria ohne ihren Werner. Ihr Instagram-Profil ist sexy Einzelbildern vorbehalten. Dabei kommen Victorias Follower fast genauso auf ihre Kosten wie ihr Mann – denn auch ihnen präsentiert sich die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski in engen Kleidern und High Heels. Die einen schwärmen von „Victorias „sexy Beinen“, für die anderen ist sie einfach eine „Traumfrau“.