in

HeulHeul OMGOMG

Liebes-Aus! Dieses „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar gibt seine Trennung bekannt

Alles zur Trennung dieses „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar erfährst du hier.

cindy.hadeb

Damit hat niemand gerechnet! Es gibt Neuigkeiten aus dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Universum. Dieses Paar hat sein Ehe-Aus jetzt offiziell bekannt gemacht.

  • Es gibt überraschende Neuigkeiten im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Universum.
  • Ein Paar der Kuppel-Show hat jetzt seine Trennung offiziell gemacht.
  • Kurz zuvor wollte sich das Paar ein zweites Mal das Ja-Wort geben.

Für zwei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars ist das TV-Experiment gescheitert. Die Teilnehmer Cindy und Alex haben sich offiziell getrennt, wie die 33-jährige Cindy auf Instagram bekannt gab.

HadeB-Cindy gibt Ehe-Aus auf Instagram bekannt

Mit einem Hochzeitsfoto auf Instagram verkündete Cindy jetzt das Ehe-Aus.

Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin.

Cindy, Instagram

Die Erfahrungen, die sie mit Alex zusammen durch das Experiment erlebt habe, bereue sie allerdings nicht. „Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander gehen durften“, betont sie in dem Post. Man sei, so Cindy, im Guten auseinander gegangen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Cindy und Alex sagen in der sechsten Staffel „Ja“

In der sechsten Staffel der Kuppel-Show gaben sich Cindy und Alex, ohne sich zuvor gesehen zu haben, das Ja-Wort. Am 8. Juli 2020 feierten sie ihren ersten Hochzeitstag.

Die beiden waren nach dem ersten Augenkontakt sofort voneinander begeistert. Trotz Streitigkeiten konnte das Paar alle Hindernisse, samt Umzugs-Frage, aus dem Weg räumen.

In der letzten Folge der sechsten Staffel hielt Alex ein zweites Mal um Cindys Hand an, um sie ein zweites Mal zu heiraten. Das Paar sprach über Familienplanung. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ließ sich sogar ein Tattoo mit dem gemeinsamen Kennenlern-Motto, „Gesucht, aber nicht gefunden“, stechen.

Aus der zweiten Hochzeit wurde leider nichts. Die beiden wagen nun einen anderen Neuanfang; und zwar jeder für sich allein.

Alle Infos zur aktuellen Staffel, findest du hier.