in , ,

Liebes-Comeback! Pietro Lombardi ist wieder mit seiner Ex zusammen

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen es wieder versuchen. Nachdem eine Beziehung zwischen ihnen schon einmal scheiterte, genießen sie jetzt „einfach die Zeit“ miteinander.

© IMAGO / Future Image

Pietro Lombardi hatte seiner Ex Laura Maria Rypa eigentlich abgeschworen. Doch zuletzt verbrachten er und die 26-Jährige auffällig viel Zeit miteinander, woraufhin sie jetzt ihr Liebescomeback feiern.

  • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa waren 2020 kurzzeitig liiert.
  • Nach der Trennung betonte der Sänger, das Kapitel sei für ihn abgeschlossen.
  • Doch jetzt gibt er Laura Maria nochmal eine Chance.

Ende 2020 stellten sie fest, „zu verschieden“ zu sein und trennten sich. Doch jetzt haben Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) wieder zueinandergefunden. „Wir machen ab heute […] kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, schreibt Pietro in einer Instagram-Story.

Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen, und genießen einfach die Zeit.

Pietro Lombardi, Instagram

Das kann man auch an dem Bild sehen, das Pietro zu seinen Worten gepostet hat: Laura Maria sitzt auf seinem Schoß und beide strahlen eng umschlungen um die Wette.

WhatsApp Image 2022 06 16 at 07.56.29
Pietro Lombardi zeigt sich mit seiner Freundin Laura Maria. © Instagram / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Quality Time mit seiner Laura

Laura Maria freut sich ihrerseits in einer Instagram-Story: „Endlich kann ich es hochladen!“ Sie zeigt ein Video, in dem Pietro ihre Füße massiert. Dabei machten die beiden schon in den vergangenen Wochen keinen Hehl daraus, Zeit miteinander zu verbringen.

Der Sänger und Laura Maria hatten schon 2020 zueinander gefunden. Im September hatte er offenbart, frisch verliebt zu sein. Doch schon im Oktober verkündete er in einer Instagram-Story, es sei „einfach nicht mehr so, […] wie es sein sollte“. Pietro ging sogar soweit, dass er Laura Maria vorwarf „nur Mittel zum Zweck“ gewesen zu sein. Das Kapitel sei für ihn abgeschlossen, sagte er damals. Jetzt läuft also Kapitel Nummer 2.

Sarah Engels: Pietros Ex-Frau „geht’s nichts an“

Stellt sich die Frage: Was hält Pietros Ex-Frau Sarah Engels (29) von der ganzen Geschichte? Nachdem sich Pietro und Laura Maria in 2020 getrennt hatten, zweifelte sie beim RTL-Spendenmarathon an einer Versöhnung.

Aber ich steck da auch nicht drin und ich glaube, mich geht das Ganze auch nicht wirklich etwas an.

Sarah Engels, RTL

In Sachen Liebes-Comeback hat sich Sarah jedenfalls geirrt. Doch so oder so wünscht sie ihrem Ex-Mann nur das Beste:

Ich hoffe und wünsche mir, dass er da auch noch die richtige Frau für seinen Seite findet.

Sarah Engels, RTL