in

LoveLove LOLLOL

Liebes-News: Florian Silbereisen & Beatrice Egli ein PAAR? Sie äußern sich GEMEINSAM

Es wird viel spekuliert. Nun packen sie endlich aus: Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli wirklich ein Paar?

imago0162583927h
© IMAGO / Future Image

Läuft da was oder läuft da nichts? Immer wieder gibt es Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den Schlager-Stars Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Nun äußern sich beide erstmals gemeinsam zu der Frage aller Fragen. Sind sie nun ein Paar oder nicht?

  • In der MDR-Show „Schlager des Sommers“ traten Florian Silbereisen und Beatrice Egli am Samstag, den 20. August, gemeinsam auf.
  • Als Duett performten die Schlager-Stars „Tausendmal berührt“.
  • Zusammen beantworteten die beiden auch DIE Frage aller Fragen. Hat es zwischen ihnen gefunkt?

Seit Monaten beschäftigt eine gewisse Frage die Schlagerwelt: Sind sie nun ein Paar oder nicht? Florian Silbereisen (41) soll nach seiner Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer (38) endlich wieder glücklich vergeben sein. Und zwar an niemand Geringeren als Schlager-Co-Star Beatrice Egli (34). Doch stimmen die Gerichte wirklich? Das potenzielle Traumpaar am Schlager-Himmel klärt nun auf!

„Schlager des Sommers“: Florian Silbereisen und Beatrice Egli klären über Beziehungsstatus auf

„Verdammt, ich lieb dich“, „Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)“ und Co. Es hätte viele passende Hits zu den Gerüchten rund um Florian Silbereisen und Beatrice Egli gegeben. Entschieden haben sie sich aber schlussendlich für ein Duett zu „Tausendmal berührt“, das sie beim „Sommer des Schlagers“ Open-Air eng performten. Ob die beiden damit auf eine mögliche Liebes-News anspielen möchten? „Der passt sehr gut“, findet zumindest Florian Silbereisen und drückt so seine Zustimmung über den Kult-Schlager-Song aus.

Doch was läuft denn nun wirklich zwischen den beiden Schlager-Stars? Die Gerüchte rund um sie schienen den beiden jedoch nicht unverborgen geblieben. „Es gibt ja ganz viele Schlagzeilen über uns. Woche für Woche“, sagte Florian Silbereisen zu Beatrice Egli. Zudem scherzte er: „Jetzt weiß ich momentan nicht: Sind wir gerade zusammen oder getrennt?“ Für Beatrice Egli gibt es da eine ganz klare Antwort:

Glaubt nicht immer alles, was da steht. Mehr sag‘ ich aber auch nicht dazu.

Beatrice Egli bei „Schlager des Sommers“

Silbereisen, Vollprofi, wie er nun einmal ist, lenkte die volle Aufmerksamkeit danach jedoch schnell wieder auf die Show, die er moderierte. „Es gibt aber tatsächlich etwas, das uns verbindet. Und was wir auch wahnsinnig gerne teilen: nämlich die Bühne“, beendete der 41-Jährige das kurze Gespräch rund um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden. Mit ihrer Performance, bei der Silbereisen und Egli eng umschlungen tanzten sowie sich immer wieder tief in die Augen sahen, wurde die Gerüchteküche aber erneut angeheizt.

Ob Paar oder nicht: Fans feiern Florian Silbereisen und Beatrice Egli im Netz

Ob sie nun wirklich heimlich zusammen sind oder einfach nur gute Freunde – ihren Fans scheint es sichtlich egal zu sein. Sie sind begeistert vom „Liebes-Duett“ von Florian Silbereisen und Beatrice Egli und bringen das auf den sozialen Netzwerken zum Ausdruck.

Unter einem Instagram-Beitrag der Blondine hagelt es regelrecht Komplimente für den innigen Auftritt. Sogar der Wunsch nach einem gemeinsamen Lied kommt zur Sprache. Auch wenn sie also womöglich nicht das Herz des jeweils anderen gewonnen haben, das ihrer Fans ist ihnen voll und ganz sicher!

Hab ich schon gesehen toller Auftritt 👍🤗von dir und ein schönes Duett mit Florian gesungen. Ihr beide könntet mal ein Lied🎶 zusammen aufnehmen. Wünsche dir einen Dienstag ☀️❤️🍀🤗

Instagram-Kommentar

Ihr seid süß zusammen 😉♥️

Instagram-Kommentar

Natürlich habe ich die Sendung gesehen. Das Duett mit Florian war einfach nur toll 👏👏👏👏😍😍😍😍Ich schaue es mir immer wieder an.

Instagram-Kommentar

Sendung verpasst? So siehst du den Auftritt von Florian Silbereisen und Beatrice Egli nachträglich im Netz

Die Show „Schlager des Sommers“ wurde am Samstag, den 20. August, zur Prime-Time beim MDR ausgestrahlt. Wer die Sendung verpasst hat, muss aber nicht traurig sein. In der ARD-Mediathek wird die rund 170-minütige Show mitsamt dem Auftritt von Florian Silbereisen und Beatrice Egli bis zum 19. September 2022 zur Verfügung stehen.