in , ,

LoveLove

Liebes-Outing: So lange sind Bachelor Niko & Michèle schon heimlich ein Paar

Seit Kurzem ist es offiziell: Rosenkavalier Niko Griesert und seine Zweitplatzierte Michèle sind tatsächlich zusammen – doch wie lange läuft das Pärchen-Versteckspiel eigentlich schon?

Michèle de Roos
TVNOW

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Bachelor Niko Griesert (30) und Kölnerin Michèle de Roos (27) sind offiziell ein Paar. Nachdem aus dem diesjährigen Rosenverteiler und Siegerin Mimi Gwozdz (26) nichts wurde, kehrte er reumütig zur Zweitplatzierten Michèle zurück.

Wie die beiden mit diesen romantischen Instagram-Schnappschüssen verkündeten, wurde aus dem Kennenlernen fernab aller Kameras tatsächlich eine feste Beziehung. Doch wie lange sind die beiden denn heimlich schon zusammen? Eine Frage, die selbst Niko und Michèle höchstpersönlich nicht so richtig beantworten können.

Bei Bachelor Niko Griesert und seiner Michèle wird es jetzt richtig ernst

„Irgendwann war es einfach so, dass man sich sicher war“, erklärte Michèle im Interview mit RTL.de. Ein genaues Datum können die beiden nicht nennen – doch so ernst wie es zwischen ihnen bereits scheint, dürfte das Liebesglück womöglich bereits viel länger andauern, als Fans ahnen.

Wie Niko in seiner Instagram-Story offenbarte, suchen er und Michèle nämlich bereits nach einer gemeinsamen Wohnung in ihrer Heimatstadt Köln. Auch wenn das frischverliebte Pärchen den Start seiner Beziehung nicht auf ein konkretes Datum beziffern kann: Für zahlreiche Fans von „Der Bachelor“ galten Niko und Michèle trotz großem Drama im Rosenfinale als absolutes Traumpaar.

Wird Bachelor-Gewinnerin Mimi Gwozdz die neue Bachelorette?

Während Niko und Michèle nun auch öffentlich im Liebesglück schwelgen, leckt die kurz nach dem Finale wieder abgelegte Rosengewinnerin Mimi sich vermutlich noch die Wunden – oder etwa doch nicht? Zahlreiche Fans handeln die gebürtige Polin bereits als die neue Bachelorette.

Wer in der kommenden Staffel des weiblichen Ablegers der Kuppelshow tatsächlich die Rosen verteilen wird, ist noch nicht bekannt. Dass Mimi nach der großen Bachelor-Schlappe aber auch endlich ihr großes Glück findet, wünschen ihre Fans sich mit Sicherheit.